Picknick! Dann würde ich mein Angebot noch durch Muffins ergänzen. Erfahrungsgemäß schmecken die auch am zweiten Tag (wenn man sie etwas versteckt ) .
Hmmm, lecker, schöne Idee!
Quendula hat geschrieben:Deswegen ja Eierlikörkuchen - der schmeckt frühestens drei Tage nach dem Backen ....Teeeier ... Dann bringe ich welche mit und Du lässt Dich überraschen - die sind auch picknickgeeignet.Conni, magst Du alles Brot lieber vor Ort organisieren? Oder kann ich doch noch ein zwei Fladenbrote oder Seelen backen? Oder ein Sauerteigvollkornbrot (Standardabendbrot bei uns, aber ganz tauglich) für Freitagabend?PS: GG brät ein paar Bouletten für uns .
Wenn Du magst und Zeit dafür hast, wären Fladenbrote, Seelen oder Sauerteigbrot sehr willkommen! Teeeier und Buletten sind auch klasse. :)Gänselieschen, nicht traurig sein, das nächste Mal klappt es bestimmt!
Von solchen Köstlichkeiten wie frommen Käsekuchen (der übersteht wohl nicht bis Sa? ) bekommt man doch keine garstigen Speckröllchen - Madonnenbäuchlein nennt man die!
Ich gestehe, ich lese hier auch mit und erblasse leicht grünlich vor Neid....wenn es denn nur nicht so weit und ich nicht verplant wäre...Aber allein die Küchenshow muss ja schon grandios sein
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Picknick finde ich auch prima, überlege noch ein bisschen, was ich noch beisteuern kann - süße oder herzhafte Kekse? Oder Falafelbällchen? (Hoffe, die sind am Sonntag noch lecker, schlimm Verderbliches ist jedenfalls nichts drin.) Kleines Outing am Rande übrigens (Jetzt doch, habe ein bisschen mit mir ringen müssen, das Forum ist sich in der Hinsicht ja meist ziemlich einig ), GG und ich gehören zu diesen grässlichen Leuten mit V vorne. Womit dem Klischee genüge getan wäre: "Wie erkennt man einen Veganer auf einer Party?" - "Keine Sorge, er wird es dir mitteilen." . Das aber wirklich NUR, damit niemand sich wundert, warum die komischen Leute sein leckeres Essen verschmähen. Das wäre mir nämlich wirklich extrem unangenehm! Satt geworden sind wir noch überall, es wird auch diesmal wieder mehr als genug dabei sein, da bin ich seeehr zuversichtlich . Jule, im Auto wäre noch Platz ...