News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Hühner 3 (Gelesen 368438 mal)
Moderator: Nina
- lord waldemoor
am markt kaufte ich 3 zwergcochinhennen für ein geburtstagsgeschenk 1 blaue 1 weiße und 1 schwarzesie gefielen mir so gut dass ich sie sehr widerwillig weitergab, ausserdem waren sie sowas von zahm
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Hühner 3
das steckt mit dem Popo fest :ound soo niedlich 

lord waldemoor,auf welchem Markt kaufst du zahme Hennen und verrätst du wie teuer die sind?
Grün ist die Hoffnung
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wie niedlich der Kleine Calimero/a!glaubte wohl er sei eine weinbergschnecke

- Bienchen99
Trug Calimero die Schale nicht auf dem Kopf?
Die sehen aber hübsch aus.Junge Orpingtons - Mann schläft, Frau wacht (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein)

Ich bin jedesmal, wenn ich Bilder von frisch geschlüpften Küken und ihren Eiern sehe, wieder aufs Neue erstaunt, wieviel Küken in so ein kleines Ei passt.lord waldemoor hat geschrieben:dem kleinen musste mal geholfen werdenglaubte wohl er sei eine weinbergschnecke

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- lord waldemoor
das war bei uns in der gegend, die verkäuferin kam aus niederösterreich, sie wollte sie unbedingt loswerden, deshalb waren sie billig unter kollegen, 30 eurolord waldemoor,auf welchem Markt kaufst du zahme Hennen und verrätst du wie teuer die sind?
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Nina
- Garten-pur Team
Dann halt Pocalimero.Trug Calimero die Schale nicht auf dem Kopf?

Das hoffe ich auch sehr!Albizia hat geschrieben:Nina, hoffentlich hat die fesche Lola mit ihrer Punkerfrisur nicht so viel Ausdauer wie Rosetta. Und hoffentlich zieht Rosetta nicht auch noch nach.

- Bienchen99
Dann halt Pocalimero.Trug Calimero die Schale nicht auf dem Kopf?

- Zwiebeltom
Re:Hühner 3 - Antwerpener Bartzwerghahn abzugeben
Kann einer von euch Hühnerhaltern vielleicht einen Zwerghahn unterbringen?Ein Freund von mir hat zwei Antwerpener Bartzwerge (beides Hähne) abzugeben, ganz schmucke Kerlchen. Foto hätte ich bei Bedarf auch. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Zwiebeltom
Bei der Beschäftigung mit Hühnern bin ich auf die Langschwanzrassen (kein doofes Grinsen bitte) gestoßen; da gibt es ja wahnsinnig toll und edel aussehende Hähne.Sumatra (In schwarz ein Traum - sollte ich jemals Hühner halten, dann diese!)YokohamaPhönixUnd der Gipfel: Onagadori. Durch einen Gendefekt mausern sie die Schwanzfeder nicht, so dass sie permanent weiterwachsen und mehrere Meter lang werden können. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Bienchen99
und wenn der sich damit irgendwo verheddert? 

Hier hat jemand Zwergphönixe - wunderschöne Tiere. Ob das allerdings fürs Tier gut ist ist eine andere Frage.
Du müsstest unbedingt mal agarökonom besuchen, der hat gaaaanz viele davon.Sumatra (In schwarz ein Traum - sollte ich jemals Hühner halten, dann diese!)

*räusper* Die darf man aber auch nicht mehrmals rund um einen Baum laufen lassen.Zwiebeltom hat geschrieben:Onagadori. Durch einen Gendefekt mausern sie die Schwanzfeder nicht, so dass sie permanent weiterwachsen und mehrere Meter lang werden können.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Nina
- Garten-pur Team
Dann werden Dir sicher auch die Ayam cemani gefallen!Bei der Beschäftigung mit Hühnern bin ich auf die Langschwanzrassen (kein doofes Grinsen bitte) gestoßen; da gibt es ja wahnsinnig toll und edel aussehende Hähne.Sumatra (In schwarz ein Traum - sollte ich jemals Hühner halten, dann diese!)