News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Grün ! ! ! (Gelesen 34611 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Grün ! ! !

Frank » Antwort #240 am:

@haweha:Deine Lieblinge sind aber auch fotogen :D :D :D, da wird man als Fotograf fast "erschlagen" von Farben und Formen im Detail. Wie gut, daß es sie "nur" in lindgrün gibt und nicht noch in Gelb. Das wäre mir beinahe zuviel!Sind die Bilder von Dir aktuell? Ein Paradies! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #241 am:

Na ja, und außerdem: Wo bleibt die Liebe in Ihren Foto-Büchern" , Frau Evi? Ohne das Thema als Sujet - keine gute Kritik von Reich-Ranitzki! :D ;D ;)
Na warte Frank, bei der nächsten Serie ist sicher ein hocherotisches Pflanzenmotiv dabei. Das dürfte dann auch Mister Rei-Ra befriedigen. :P ;) Liebe Grüße Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #242 am:

Liebe Bettydein schillerndes Insekt (tolle Farben) gefällt mir außerordentlich gut.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #243 am:

Liebe Bettydein schillerndes Insekt (tolle Farben) gefällt mir außerordentlich gut.LG Evi
Danke an Evi und Gratulation an Betty. Dies tolle Bild hatte ich beinahe vergessen.So könnten mir die Fliegen auch sehr gefallen! :D :D :D ;D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
hanamai

hanamai » Antwort #244 am:

... hallo Betty, die Fliege ist ja toll :D Grün ist ja so wohltuend :D ... @ Faulpelz Helleborus-2 ist zum Träumen gemacht :D
Dateianhänge
am3.jpg
haweha

haweha » Antwort #245 am:

Hi, Frank:Die grünlichen Lemon Lime wurden im Mai 2005 aufgenommen, angetrieben ab der 2. April-Woche draußen(!), 6. Stock, Balkon *g* - immerhin und zwar in der Innenstadt und direkt am Haus - trotzdem aber eine gewisse Herausforderung mit Väddelchen Nachtflost auf-nehmend, wobei derselbige dieselbige ;D dann gnädiglich NICHT angenommmen hat. So sah das ganze Gärtlein, ein paar off-topische Tupfer in Rot inbegriffen, dann aus:Bild Dieser Kühl-Antreib-Versuch brachte mir die Bestätigung für meine Vermutung, dass gut eingewurzelte Zwiebeln, ohne Zerfledderung des Ballens in etwas größere Container lediglich eingefüttert die allerbeste Performance bringen... Und ein paar GRÜNE amaryllogene Knospen, indoors, aus der selben Saison habe ich noch in der Hinterhand:Bild Bildletztere sind Knospen von dem kolumbianischen Herzkerlchen ??? upps Herzkelch Eucharis amazonicaLiebe GrüßeHans-Werner
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #246 am:

Hallo Haweka,what's the message? ...Und diese 'boaarrr aihhh's find' ich .... hmmm, lassen wir's für diesmal. :PThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
haweha

haweha » Antwort #247 am:

BildThe message is the message isse.. essu... essuuu unwahrscheinlichGRÜN!Bild
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #248 am:

Also Leute,auch ich bin immer wieder begeistert von der Detailfotografie,die ihr liefert. Ich muss mal bei mir stöbern, ob sich was Passendes findet. Wirklich anerkennend.Gruß friedaveronika
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #249 am:

Wie wär's mit einem dandelion?
Dateianhänge
LOW_I.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #250 am:

Oder einer stachligen Kugel?
Dateianhänge
CAC_I.jpg
hanamai

hanamai » Antwort #251 am:

... nun grünt es :D
Dateianhänge
Arum_italicum_2f.jpg
Frank

Frank » Antwort #252 am:

Grüner Licht- und Durchblick!LG Frank
Dateianhänge
Baumansichten_1_19-03-2006.jpg
hanamai

hanamai » Antwort #253 am:

... @ Frank wunderschöne Bäume mein Grün ist erst am Anfang ;)
Dateianhänge
Samlinge_Orthrosanthus_f.jpg
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #254 am:

Heute im BoGa Graz.
Dateianhänge
blattbunt_boga.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Antworten