Ach, dann wär´mein Grauer was für Dich! Dem muß ich immer Pfötchen halten beim Kuscheln, SchlafenSCHALOTTE, so süß schaut sie aus. Und das Füßle. Sagte ich schon, ich liege Katzenfüßchen!

Moderator: Nina
Ach, dann wär´mein Grauer was für Dich! Dem muß ich immer Pfötchen halten beim Kuscheln, SchlafenSCHALOTTE, so süß schaut sie aus. Und das Füßle. Sagte ich schon, ich liege Katzenfüßchen!
Bei unser 4 Fellnasen werden täglich mindestens 2 Dosen a 400g Nassfutter verputzt, eine kleine Handvoll getreidefreies Trockenfutter über den Tag verteilt (als Leckerli) für Toffee 2 kleine Einzelstückchen vom Hundetrockenfutter (wenn die Hundefutterdose einmal Morgens und einmal Abends rappelt, ist Toffee blitzschnell zu Stelle und erbettelt sich sein Bröckchen) und ab und an gibt es ein wenig verdünnte MinusL-Milch, wer mag....................der TA sagte allerdings, daß us Karlchen mit 4 kg doch etwas zu schwer sei - 3 kg würden auch reichen - aber da sollen wir uns nach der Beinbruchgeschichte dann dran machenEVa, ein Handtuch neben dem Bett ist eine gute Idee. So ein Nass-Katz unter der Decke wirkt wie eine kalte Dusche, gell?Mit dem Glockenläuten kam Mini zum Mittagessen. Und was hat er gemampft. Fast 300 g Naßfutter sind in ihm verschwunden und ein Schälchen Milch. Danach rülpste er laut, ..............................
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Bienchen, es kommt auch auf die Größe an. Josy wäre mit 4 Kilo ein Mops und ist auch eine europäische Kurzhaarkatze, halt eine kleine. Und wer den Hax gebrochen hatte, soll nicht unnötig Gewicht drauf haben.übrigens, das Gewicht einer Europäischen Kurzhaarkatze darf bei der Katze 4 - 6 kg betragen, bei Katern 5 - 7Euer Karlchen wiegt 4 kg. Das ist dann eher Untergewicht. Laß ihm seine Kilos. Bloß nicht noch auf Diät setzten das arme Kerlchen
aber das ist doch bald verheilt und 4 kg ist doch nun wirklich nicht sooo viel. Bei unserer Cookie sicherlich schon, die ist ja auch klein und zierlich, so wie Schwester Pixi halt. Aber das Karlchen ist doch gar nicht sooo klein. Ich sagte ja auch nicht, das er zunehmen sollte, aber ihm jetzt das Kilo auch noch klauen ist doch gemeinBienchen, es kommt auch auf die Größe an. Josy wäre mit 4 Kilo ein Mops und ist auch eine europäische Kurzhaarkatze, halt eine kleine. Und wer den Hax gebrochen hatte, soll nicht unnötig Gewicht drauf haben.übrigens, das Gewicht einer Europäischen Kurzhaarkatze darf bei der Katze 4 - 6 kg betragen, bei Katern 5 - 7Euer Karlchen wiegt 4 kg. Das ist dann eher Untergewicht. Laß ihm seine Kilos. Bloß nicht noch auf Diät setzten das arme Kerlchen
keine Sorge Biene, wir achten auch auf sein Seelenheilaber das ist doch bald verheilt und 4 kg ist doch nun wirklich nicht sooo viel. Bei unserer Cookie sicherlich schon, die ist ja auch klein und zierlich, so wie Schwester Pixi halt. Aber das Karlchen ist doch gar nicht sooo klein. Ich sagte ja auch nicht, das er zunehmen sollte, aber ihm jetzt das Kilo auch noch klauen ist doch gemein