News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das gemüse ist gottvolles allameng: knollenselleriestifte mit porreegrünstreifen leicht angeschmort, meergesalzen, mit süßer sahne angegossen, kurz geköchelt und mjam.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gestern war ich in einer Ouzeri, da gab es von allem etwas.Heute gab es Nudeln mit weißen Bohnen und gegrillten Zucchini, mit viel Knoblauch und Parmesan. Dazu einen bunten Salat.
wir hatten von mittwoch bis heute morgen besuch, deswegen kaum fotos.am dienstag hatten wir lachs mit blattspinat und frischkäse im blätterteig und fenchelsalat