News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
gartentips 2006 (Gelesen 4121 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:gartentipps 2006
nein, gibs hier gar nich im Norden.... dafür aber diese Treckerreifen....
Schade, dass ich keinen so guten Geschmack habe.Ich finde meinen Treckerreifen schön.
Es ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe.Jetzt sind sie total durchgeknallttststs.....
Ich kaufe mir sofort 15 weisse Kunststoff-Schwäne, zum bepflanzen (wer weiss wie lange man die "echten" noch am Seeufer sieht), und bestecke sie mit roten Plastiktulpen
Ich meinte ja nicht explizit Dich, sondern alleEs ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe.

Viele Grüße - Radisanne
.....lieben DankIch meinte ja nicht explizit Dich, sondern alle

Re:gartentips 2006
Das sind doch viele Supertipps zur Vogelgrippeabwehr!Bäume roden, alles zubetonieren und bald besucht uns kein Vögelchen mehr!!Besser als Tamiflu.Jutta
+von oben noch ne Folie drüber.... sonst.... vielleicht könnte sich doch noch ein Lebewesen verirren? Ich mein ganz zufällig....
Ach was, funktioniert Eure Gewächshäuser um zu wasser-, luft- und virendichten Wohnzimmern, aber vorher nicht vergessen, den Boden zu versiegeln und ne Schleuse mit Dusche und Desinfektion einzubauen!
Viele Grüße - Radisanne
Achtung, Achtung! Heute bei Lidl im Angebot:Forsythie für 1,49 Euro Ich renne gleich noch mal los und hol noch ne Ladung.
Echt? :oSchade, dass ich schon welche am Hang stehen habeAchtung, Achtung! Heute bei Lidl im Angebot:Forsythie für 1,49 Euro Ich renne gleich noch mal los und hol noch ne Ladung.

Viele Grüße - Radisanne