News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 375420 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
toma

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

toma » Antwort #1425 am:

Ich schliesse mich hiermit meiner Vorrednerin in allen Punkten an und bitte um diesbezügliche Kenntnisnahme.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1426 am:

TOMA, warum so förmlich *g*Eintrittsgeld bei uns hier sind Bilder, viele Bilder, ganz viele Bilder *g*MARIA, das gilt auch für Dich, natürlich. ;)Und, herzlich Willkommen bei uns hier.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
pumba

pumba » Antwort #1427 am:

Die Perserkatzen sind meine Lieblingskatzen. Ich finde Ihre Fell einmalig.
Der Weg ist das Ziel! Klingt simple ist es aber meisten nicht!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1428 am:

Barbarea.....sag zu toma einfach Leeeeehhhhhhm ;D ;D ;Dund maria ist nun Gast?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1429 am:

BIENCHEN, dachte ich es mir doch fast. ;) Sicher war ich mir aber nicht damit.Gestern um 23.00 Uhr bin ich wie eine Hummel hier in der Wohnung rumgesaust und habe Tillchen gesucht. Schlafen ohne Tillchen geht ja wohl garnicht, aber wo steckte der Verrecker. Endlich habe ich ihn gefunden... Er schlief ganz hinten auf der Couch im Lesezimmer, versteckt hinter Kissen, guckte mich überrascht an: "Was schreiste denn so????" und schlief weiter. Also lagen wir nur zu dritt in der vergangenen Nacht im Bett. Linke Schulter Dönerle, der mir immer mal ins Ohr schniefte, rechte Schulter Bubu, der mir entweder die Haare glatt zerrte oder mein Ohr beknutschte und in der Mitte ich. Und umdrehen ging auch nicht...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1430 am:

und maria ist nun Gast?
Vermutlich ein Spämmi. Die suchen sich scheinbar gerne die Haustiere aus, um "unauffällig" ein bisschen zu posten, bevor der Spamlink platziert wird. Früher oder später fliegen sie dann doch auf ::) ::) ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1431 am:

ja, das hab ich mir auch gedacht >:(Unsere Cookie hat mehrere Verehrer. Und so langsam werden die interessant ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1432 am:

BINE, dann wird es aber Zeit, das Du Deine schützende Hand über das Hinterteil Deiner Tochter legst *g*Letzte Nacht, gegen 01.00 Uhr (ich war aufgewacht, weil es mir zu warm war), kam Mini an und war nicht nur sehr durstig, er hatte auch so einen Hunger. Zwei dicke Igel sausten auch rum und so mußte ich bei Mini sitzen bleiben, der an meinen Füßen mampfte.Heute früh um 5 Uhr... Mini war hungrig. Und jetzt schläft er selig unter seinem Ilex.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1433 am:

Vielleicht will Bienchen das ja garnicht ;D - ich meine die schützende Hand. @ Bienchen - lass sie bloß nicht kastrieren, während sie rollig ist. Dieser Zustand geht dann ggf. nicht wieder richtig weg, die Hormone.... und diese Miez bleibt ihr Leben lang zickig.... so eine Katze hatte ich mal... Katastrophe.....Ich habe vorgestern das erste Mal auf der Gartenschaukel den ersten Teil der Nacht verbracht, Jacko war sofort da und hat sich in der Kniekehle ein schönes Plätzchen gesucht, auf der Decke... um 1 wurde ich wach und schleppte mich ins Haus. Der müde Kater ist liegen geblieben - logisch - war ja schön draußen. Die Decke habe ich ihm natürlich gelassen :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1434 am:

GÄNSELIESCHEN, wäre ja noch schöner gewesen, wenn Du ihm die Decke weggenommen hättest *g*Natürlich muß Bine auf Cookie aufpassen. Sie ist doch noch ein kleines Mädchen und viel zu jung um mit Männern herumzualbern usw... Mini schläft noch...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1435 am:

Mini schläft immer noch. Doch, doch, er atmet! ;D
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1436 am:

Wer weiß was der alles nachts gemacht hat, diese vielen Dates sind doch anstrengend ;) ;).lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1437 am:

ELIS, der Fratz war gestern den ganzen Tag aushäusig. Zufällig erwischte ich ihn nachts als er gerade nach Hause kam...War schon 1 Uhr. Um 6 Uhr war er noch immer da, ging mal kurz weg und dann kam er wieder angeschlendert.Als es vorhin das Regnen angefangen hat ist er allerdings entschwunden ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1438 am:

Ron schlägt sich auch die milden Nächte komplett draußen um die Ohren. ::) ::) Über das lange WE kam er praktisch nur zum Futtern rein. Gestern und heute, wo ich ins Büro musste, war er zum Glück kurz nach 5 mit dem Weckergezwitscher der Vögel daheim. *pfff* Ich habe mich dann mit meinem Morgenespresso noch gemütlich zu ihm aufs Sofa gehockt :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1439 am:

Sie darf, genau wie Maja, einmal Babies haben und wird dann gleich im Anschluss kastriert. Das hat bei Maja super funktioniert und die ist jetzt verhältnismäßig schmusig*wirbt schon mal um potentielle Abnehmer* 8)
Antworten