News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unsere Hühner und das Eier legen (Gelesen 28881 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Unsere Hühner und das Eier legen
meine erste begegnung mit einem derart gehaltenen huhn war in rom. bom balkon im ersten stock hing eine schnur herunter + an der war das vieh mit einem bein angeleint. der spielraum hat für den minivorgarten gerade gereicht.von schnabelkorb war übrigens nix zu sehen; also auf nach rom!
@ maria: mein nachbar hat die hühnerhaltung wegen dem ganzen theater aufgegeben. er war einer der ganz wenigen hier im ort bei dem die hühner noch frei herumlaufen durften; schade.
Eine Art Kettenhuhn?+ an der war das vieh mit einem bein angeleint

-
Nein Fisalis, Agathe meint ein Gassihuhn!!!

@ hempassion:bist du immer so schnell mit interpretieren? 

-
ja, Agathe, ich muss zugeben, das ist ein furchtbares Laster von mir

-
Und die Vorstellung vom Gassihühnchen finde ich echt süß! Komm Hähnchen, heb mal dein Flügelchen an Roms Hauseingängen

doch gerne - würd ich machen, wenn ich alle meine anderen Viecher mitbringen kann...falls allerdings jemand lust auf chickensitting im gebirge haben sollte kann er/sie sich ja melden![]()
-
bestimmt Toto, Agathe stellt doch, barmherzig wie sie ist, eine Luxuspension zur Verfügung

er kanns nicht lassen......
@toto: mit den hühnern wirds auf jeden fall noch dauern, ginge gartensitting auch? 

-
Agaaaaaaaatheeee
... ich glaube, du hast deinen Gärtner schon gefunden! Fisalis macht ALLES!!! ;)Naja, fast...

-
Warum Irisfool, Agathe hat doch noch gar kein Gassihähnchen. Das will sie noch bis nach der Vogelgrippe aufschieben