News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2006 (Gelesen 20711 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2006
Klasse Tropfen, Hanamai und Toto. Einfach genial.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Keine geeisten Tropfen, sondern made im Wohnzimmer 

Nutze die Talente, die du hast.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Evi, wie Du immer zu schreiben pflegst:Das beamt mich weg.Bei dem Bild geht es mir auch so!Keine geeisten Tropfen, sondern made im Wohnzimmer

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hier musste ich stark bearbeiten,jetzt weiß ich nicht mehr, gut oder nicht :-[Kritik wird gerne angenommen! ;)Grüße,Mufflon
Schön Eure Tropfen! Und schön scharf und klar.
Spannend, was sich als eigenes Kunstwerk an Strukturen in den kleinen Kugeln spiegelt!
Was ist das eigentlich in dem Tropfen von Bild 3868, Mufflon?Deine Schneeglöckchentropfen haben für mich etwas von Tränen. (Seufz...
)Faulpelz, mit Deiner Helleborus kannst Du an einem Wettbewerb teilnehmen. Fantastisch!
Liebe Grüße!Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)