News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eintragszähler (Gelesen 8241 mal)
Eintragszähler
Hallo,ich habe schon ein bisschen gesucht aber ich finde dazu nichts. Wie funktioniert das mit dem Zähler. Also ich schreibe mir bei einem Thema den Wolf und die sieben Geislein
und bei meinem Eintragszähler tut sich nichts.Marcus

Re:Eintragszähler
wenn du unter anderer adresse schon mal in diesem forum angemeldet warst, fängt deine neue idendität mit null an. ist ja wohl logisch...das ist die übliche vorgehensweise. man erzeugt scheinidenditäten, um alle anderen zu verwirren. oder man meldet sich an, ohne wirklich was posten zu wollen. wenn du es in diesem forum wirklich ernst meinst, dann poste in den sachforen. das sind die obenan im anfangsbild. und du bekommst deinen zähler-eintrag.
Das hatten wir vor kurzem schon:http://forum.garten-pur.de/Garten-pur-P ... 294_0A.htm
Lonesome bitte verwirr doch nicht den neuen Userwenn du unter anderer adresse schon mal in diesem forum angemeldet warst, fängt deine neue idendität mit null an. ist ja wohl logisch...das ist die übliche vorgehensweise. man erzeugt scheinidenditäten, um alle anderen zu verwirren. oder man meldet sich an, ohne wirklich was posten zu wollen. wenn du es in diesem forum wirklich ernst meinst, dann poste in den sachforen. das sind die obenan im anfangsbild. und du bekommst deinen zähler-eintrag.

@lonesome Also ich weiß ja nicht ob meine Frage so unverständlich war aber mit Scheinidentitäten hatte sie wirklich nichts zu tun. Ich verwende auch keinen Nickname wie du - das zu Thema verschleiern - sondern meinen Vornamen. Das kann jeder sehen, der mir eine e-mail schreibt, denn auch da verwende ich meinen Namen und nicht irgendwelche Phantasiegebilde.@Lunaalso eine Erklärung zum Beitragszähler steht da auch nichtMarcus
ich halt mich dann zurück. aber ich bin hier nur einmal da; manche zwanzigfach. ;Dthema ende.Lonesome bitte verwirr doch nicht den neuen User
@marcusdoch doch...lies mal in den von luna verlinkten thread, dann wird's klarer...alle foren im bereich "speakers corner" sind keine fachthreads + da werden postings nicht gezählt

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Aus dem Thread Beiträgezählen# 1
#2Beiträge der Foren in 'Speakers Corner' (mithin auch in der 'Gartenküche') und 'Technik und Portal' werden nicht gezählt.
die abteilung "speakers corner" ist die sog. plauderecke, wozu auch die "gartenküche" gehört, da werden die beiträge nicht gezählt.
@ wenn du dir mal meine Einträge in dem Arisaema-Thread anschaust wirst du feststellen das mein Eintragszähler immer auf 39 steht.Werden nur neue Themen gezählt und keine Antworten?Marcus
@marcus:wir können auch offen reden: ich heisse übrigens klaus-peterIch verwende auch keinen Nickname wie du - das zu Thema verschleiern - sondern meinen Vornamen. Das kann jeder sehen, der mir eine e-mail schreibt, denn auch da verwende ich meinen Namen und nicht irgendwelche Phantasiegebilde.
Es steht bei jedem Deiner Beiträge der gleiche Zähler. Wenn Du also 39 x in Fachthreads gepostet hast, dann steht da jedesmal daneben 39 nicht 1, 2, 3 usw.PS: Die e-mail im Profil würde ich unsichtbar machen, denn manche Suchmaschinen nehmen alle lesbaren Adressen und dann kriegt man jede Menge unerwünschte Werbung.
ein wirklich guter tipp, eva. das hat im forum nichts gutes zu bedeuten. @marcus: und tu das dass bitte, marcus. ich melde mich mal wieder unter anderer adresse.klaus-peterPS: Die e-mail im Profil würde ich unsichtbar machen,
Ich glaube da liegt ihr falsch. Das ihr unerwünschte Werbung bekommt liegt an eurem Provider ? Ich ( wir) bekommen keine unerwünschte Werbung.Marcus
Hallo Marcus habe bei deinen Antworten geguckt, total sind es 54Antwort Nr. 1, 3, 8, 33, 34, 37, 39, 40, 44, 45 sind "Antworten", ohne Zählwert, das sind 10 Stück die ich so auf die "Schnelle" gefunden habe. "gerne Klaus-Peter" war Nr.1 als ich geguckt habe, jetzt wird es zur Rechenaufgabe