News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Zentimetern kann ichs gerade nicht sagen, ist auf jeden Fall nicht die höchste Sorte. `Lovely Again´, auch kein Riese, sitzt direkt dahinter und wird höher. Wie viel messe ich nach, wenns soweit ist, rein theoretisch nächste Woche .
@Krokosmian: deine Liste hört ja gar nicht mehr auf! Und ja, ein Foto der ganzen Farbenpracht auf einmal wäre schön!Bei mir ist 'Impromtu' mal wieder eine von den ersten. Nach den Verkaufsfotos hatte ich mir sie farbiger vorgestellt und war dann von der Blässe der Blüten enttäuscht. Eigentlich waren sie schon auf der Abschussliste, aber dann habe ich letztes Jahr diesen kleinen Beetstreifen für eine Rettungsaktion von Heuchera benutzt. Und siehe da, in dieser Nachbarschaft finde ich die Farbe jetzt ganz brauchbar
nana, die Verkaufsfotos sind in den letzten Jahren leider in den Foto Shop Topf gefallen! Es ging mir oft auch so. In den Katalogen wird ordentlich beigearbeitet. Vor ein paar Jhren war das noch nicht so, leider wird es immer mehr, auch bei den offiziellen Züchtern. Orginale Farbe von 'Devilish Natur'. Danke Leonora
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.