Hallo !Ich habe ja auch noch die Betty Corning, die duftet auch. Aber nicht so intensiv.lg. elisDas Bild ist vom vorigen Jahr, nicht das ihr einen Herzinfarkt bekommt vor Neid .
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Ach ja, die hatte ich völlig vergessen und Cassandra duftet ja auch...Na dann hab ich doch mit 3 wirklich genügend...
Na, siehste das hast ja mehr als ich . Jetzt wachsen sie richtig gut. Muß (besser darf) jeden Tag binden, damit sie eine schöne Form bekommen. lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
enaira: Dieser Rankobelisk ist von der Justizvollzugsanstalt Heilbronn. Da sind auch zwei große Haken dabei, falls man ihn in die Erde stecken will. Sehr praktisch und preiswert, verzinkt.
Danke, habe ihn gefunden. Falls ich mal wieder einen brauche, wird es vermutlich dieser werden.Den anderen finde ich nicht ganz so schön...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Hallo enaira !Welcher gefällt Dir denn ? Der spitzige oder der breitere runde ? Auf alle Fälle sind die wirklich praktisch für alles mögliche. Dieses Jahr benutze ich einen runden für eine kleine Klettergurke. Bin gespannt wie das klappt. Will sie die nächsten Tage pflanzen, sie steht schon hier und darf nachts immer noch rein, weil es so kalt ist nachts bei uns.lg. elis
Hallo kenobi !Ja, hatte ich, die Rubra Marginata. Der Duft ist wunderbar ? Die hat mir ein Maulwurf umgebracht. Bis ich es gemerkt habe war es zu spät. Die hat mir sehr leid getan. Aber wenn wieder Platz ist kommt eine in den Garten . Habe hauptsächlich viticellas und integrifolias und eine fauriei.lg elis