ich weiß ja, dass mobile geräte nicht im fokus potentieller änderungen stehen, aber früher war alles besser. warum eigentlich, die modernere software stammt doch aus einer zeit mit vielmehr mobilen geräten im umlauf?!
wo wir gerade dabei waren, die darstellung dieser exotischen und weithin ungebräuchlichen mobilen geräte zu diskutieren: das devel-schattenforum hat mich schmerzlich an einen qualitätsverlust in der darstellung erinnert:
das sollte ich dann vielleicht auch noch in den dazugehörigen thread zitieren...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Stimmt .Aber nun bin ich dauernd irritiert, weil die Knöppe für "Antwort" und "Zitat" nicht mehr rechts sind . Ich guck dauernd, ob ich vlt ausgeloggt bin. Ist dieser Aufbau besser fürs Format auf dem Handy? Oder gab es für die Verschiebung nach links einen anderen Grund?
Jaaa... gleichzeitig habe ich daran gedacht.Stimmt! Sie sollten dort auch (mindestens nicht links stehen!)Schreibst Du es Mr. Spotzalek ins Tagebuch? Dort bat er gerade drum