News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 467579 mal)
Re: Der aktuelle TV-Tipp
klasse!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Sehr schöner Beitrag, das freut mich für Christine!
Danke für den Tipp! 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
etwas OT: es war nicht ganz einfach für mich - man ist doch sehr gehemmt, wenn Mikro und Kamera auf einen gerichtet sind
, sehr, sehr ungewohnt.Vom Fotografieren kenne ich es ja
, dass die Menschen manchmal unsicher werden - aber das ist nur ein wirklich kurzer Moment, der schnell im Gespräch vergeht. Beim Drehen dauert es eine gefühlte Ewigkeit und man sucht nach Worten...
... schreiben ist wirklich viel einfacher
!!!Letztlich haben die Fernsehleute es aber gut gemacht, gut geschnitten und schöne Bilder, wenn man bedenkt, dass es vor etwa 4 Wochen hier noch kaum Rasen, kaum Grün gab - die letzte Helli ist im Original allerdings ganz dunkel, im Film ja fast helles purpur.

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Schön, dass die Helleborus im Garten jetzt ein Gesicht bekommen haben :DEin guter Beitrag mit schönen Bildern und sympatischen Darstellern (inkl. Hühnern und Hund
) 

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Geheimnisvoller-Garten-Fruehlingserwachen derzeit in der MediathekGeheimnisvoller Garten - FrühlingserwachenExpeditionen ins Tierreich vom 20.04.2016 20:15 UhrDie Natur schwelgt in Farben und Formen - gerade in einem Garten ist das prächtig zu bewundern. Diese Vielfalt zeigt die erste Folge des Zweiteilers in außergewöhnlichen Bildern. Fortsetzung Mittwoch, 27. April 2016, 20:15 bis 21:00 UhrExpeditionen ins TierreichGeheimnisvoller Garten - Erntezeit Wiederholung: Donnerstag, 28. April 2016, 11:30 bis 12:15 Uhr
liebe Grüße
Conny
Conny
Verbotenes GemüseÜber Erhalt und Verlust von alten Gemüsesorten.Heute, 23. Mai, 22.00 Uhr, NDRhttp://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Verbotenes-Gemuese,sendung511572.html
Liebe Grüße von Susanne
Immerhin weiß man jetzt, was mit den Schlachtabfällen in dieser Gegend passiert.Rindermulch
Danke, Hausgeist! Das hätte ich doch glatt übersehen. GG sitzt schon in den Startlöchern.
Und wer es auch, wie ich, verpasst hat, wird um 3.35 Uhr wiederholt. Ich habe es programmiert. :D
Danke für den Hinweis!
Danke für den Hinweis!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke