News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sweeter than Wine 1988 Schreiner. Aber du magst ja die alten Songs nicht.
Doch doch, mag ich schon! Nur nicht wenn sie von andersintelligenten Radiosendern hoch und runter genudelt werden . `Sweeter Than Wine´ scheint mir zu wenig Rosa? Der Dom ist bei meiner Unbekannten richtig pinkig, auch so eine Mädchensorte ;DNoch ein paar Draufsichten auf meine Ansammlung:
Ich bin von der Vielfalt der gezeigten Blüten überwältigt. Ganz viele mag ich sehr, einige wenige nicht.Die Fuchsjagd finde ich sehr schön. Ist was mit ihr, dass man sie nicht empfehlen kann oder mögt ihr sie nicht, weil es Euren Geschmack nicht trifft?
Richtig, ich mag eigentlich bei Iris kein lachs, gelb, orange, braun oder so Zeugs.Wenn ich so eine Farbe habe, dann muß sie besonders sein, z.B. eine Broken Color oder so.
Krokosmian, Du hast einen supertollen Irisacker, ich bin blaß vor Neid.Hier ist heute Popstar geöffnet und tatsächlich nicht so übel wie ich sie auf Bildern im Internet sah.
Dieses weiße Ding hatte ich schon rausgeworfen, nu ist sie wieder da Diese Iris hat nur am ersten Tag eine schöne Blüte, danach ist sie schon rum. Sozusagen die Taglilie unter den Iris und landet demnächst auf dem Kompost.
die Popstar 2003 Blyth hat die Farbe von Bouganvilleen, müsste dir doch gefallen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian,# 718 'Camelot Rose'?'Starring' nun bei Zeppelin? Ich habe sie damals aus USA schicken lassen hat einmal geblüht schöne Sämlinge hinterlassen und ist dann abgetreten! Und das nicht nur bei mir..... Solltest du in Versuchung kommen musst du damit rechnen, aber vielleicht dass sie bei der Gräfin "aklimatisiert", wer weiss
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Krokosmian beim sehen deines Iris Felds geht mir das Herz auf. Ich dachte , ich alleine hätte so einen " Schuss", So schön zu sehen, dass es noch mehr so Iris Verrückte gibt.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.