News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es gibt noch Unmengen Brennesseln und Giersch und Gräser und und und in den Beeten. Aber ich habe mich einfach mit dem Gedanken angefreundet, dass ein Garten im Mai nicht "fertig" sein muss. Das macht die Sache dieses Mal sehr viel entspannter.
außerdem ist doch erst Montag
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
schon richtig, aber es ist jedes Jahr dasselbe, von einer zur anderen Woche ist der Garten überwältigend und wächst einem buchstäblich über den Kopf. Erst nach ein paar Tagen gewöhnt man sich wieder dran, dass die Vegetation einfach tut, was sie muss.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Wie es ausschaut, kommt in den nächsten Stunden bei Dir ja ordentlich was runter. Dann wird's bis zum Wochenende nochmal richtig explodieren.
Die Lichtshow läuft schon. Ich hoffe, dazu gibt es schadlos Regen. Dann wäre der Garten wirklich sattgrün zur Öffnung. :)Die Iris sind toll, Frau Gold! Hier legen sie gerade los. Am Wochenende wird es wohl passen.