News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bart-Iris 2016 (Gelesen 201286 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re: Bart-Iris 2016

Irisfool » Antwort #795 am:

Weidenkatz und häwimädel 8) 8) Ich sage schon immer: irgendwann kriegen wir euch alle!!!!! 8) ;D ;) :D :D :-*
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #796 am:

Habt Ihr doch schon lange :D ;D hab´mich bisher nur noch nicht geoutet 8)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Irisfool

Irisfool » Antwort #797 am:

Es fing ganz harmlos mit Helen Collingwood an 8) 8) Heute Morgen konnte ich mit den Feldfotos von Krokosmian meinen GG überzeugen, dass es noch viel Schlimmere gibt als mich ;D ;D :D ;) Er nennt mich schon lange "nett gestört" ::) ;D ;D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #798 am:

Wieso habe ich hier bloß reingeguckt... :-[Reicht es nicht Dank Forum schon hostagierig und phloxverliebt zu sein?
Nö!Iris und Taglilien fehlen noch! ;D 8) 8)
Weidenkatz hat geschrieben:@Hemerocallis: Enchanted world finde ich zauberhaft, sie wirkt auf mich wie eine muntere alte Dame mit rosa Rüschenbluse ;D :D
In normalen Jahren steht davon ein großer Horst direkt unter den überhängenden Trieben einer Weigelie - das hat schon Charme. Leider ist die Weigelie heuer ein Spätfrostopfer. Grad mal gekramt - ein schlechtes Foto aus den Vorjahren hab ich gefunden. LG
Dateianhänge
Enchanted World plus Weigelie small IMG_2375.jpg
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #799 am:

Enchanted World - wächst gut, blüht brav, verträgliches Rosa:
schön, denke habe noch nie iris in rosa gesehn
Soll ich Dir ein Stück mitnehmen? ;)
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #800 am:

Es fing ganz harmlos mit Helen Collingwood an 8) 8) Heute Morgen konnte ich mit den Feldfotos von Krokosmian meinen GG überzeugen, dass es noch viel Schlimmere gibt als mich ;D ;D :D ;) Er nennt mich schon lange "nett gestört" ::) ;D ;D ;)
Der sollte mal die richtig abgedrehten Taglilienfans erleben - da ist der zitierte Acker noch schwache Meldung (GG kennt den Wahnsinn live und findet meine Begeisterung nur 'ausgeprägt' ;)). LG
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #801 am:

Weidenkatz und häwimädel 8) 8) Ich sage schon immer: irgendwann kriegen wir euch alle!!!!! 8) ;D ;) :D :D :-*
ja das stimmt ;D
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #802 am:

ja das stimmt ;D
... kramt schon mal nach der Nummer der Suchthilfe 8) 8) ;D ;D ;D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
spider
Bielefeld 118m üNN, 7b

spider » Antwort #803 am:

Da bin ich nicht sicher , 'Carribean Dream', weiss es jemand besser, dann bin ich dankbar :D ;)
Könnte das vielleicht 'Victoria Falls' sein?Die hat einen kleinen weissen Spiegel.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #804 am:

English Cottage ist Unkraut! die wirst du nie wieder los ;D ;D hat aber eher ein durchscheinendes eisweiss. ;)
die brauche ich! Hat jemand davon einen Batzen übrig?Was ist die beste reinrosafarbenenichtlachsfarbene TB für euch?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #805 am:

geändertich ;)
Sonne ist schönes Wetter
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #806 am:

English Cottage ist Unkraut! die wirst du nie wieder los ;D ;D hat aber eher ein durchscheinendes eisweiss. ;)
Letztes Jahr habe ich Euch meine English Cottage als Brother Charles gezeigt. Nova Liz sagte damals schon, dass sie davon noch nie gehört hätte. Jetzt hat Irisfool sie korrekt benamst ;) Sie ist wirklich eine Schönheit, aber bei mir nicht unbedingt wie Unkraut.
Rosenfee hat geschrieben:Bei mir stehen Brother Charles und Punchline in inniger Eintracht zusammen
Leider gibt es in diesem Jahr dieses ideale Paar nicht, Punchline legt mal wieder eine Blühpause ein :-\
LG Rosenfee
pearl

pearl » Antwort #807 am:

die brauche ich! Hat jemand davon einen Batzen übrig?
ich ;)
Oh Lord! So geht das nicht mit dem Zitieren! Wegen der Iris, du versendest nicht aus Österreich, oder? ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #808 am:

ja ich weis dass das zitat falsch war, aber musste weg die kücken schrien nach mirhabe besuch, vlt nimmt er deine iris mit nach DIM JULI gäbe es nochmals eine möglichkeit vlt
Sonne ist schönes Wetter
pearl

pearl » Antwort #809 am:

:D Küken sind wichtiger als Zitate, absolut! ;D Ansonsten: hört sich gut an. :D

— Robert M. Sapolsky
Antworten