News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es fing ganz harmlos mit Helen Collingwood an Heute Morgen konnte ich mit den Feldfotos von Krokosmian meinen GG überzeugen, dass es noch viel Schlimmere gibt als mich Er nennt mich schon lange "nett gestört"
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Wieso habe ich hier bloß reingeguckt... :-[Reicht es nicht Dank Forum schon hostagierig und phloxverliebt zu sein?
Nö!Iris und Taglilien fehlen noch!
Weidenkatz hat geschrieben:@Hemerocallis: Enchanted world finde ich zauberhaft, sie wirkt auf mich wie eine muntere alte Dame mit rosa Rüschenbluse
In normalen Jahren steht davon ein großer Horst direkt unter den überhängenden Trieben einer Weigelie - das hat schon Charme. Leider ist die Weigelie heuer ein Spätfrostopfer. Grad mal gekramt - ein schlechtes Foto aus den Vorjahren hab ich gefunden. LG
Es fing ganz harmlos mit Helen Collingwood an Heute Morgen konnte ich mit den Feldfotos von Krokosmian meinen GG überzeugen, dass es noch viel Schlimmere gibt als mich Er nennt mich schon lange "nett gestört"
Der sollte mal die richtig abgedrehten Taglilienfans erleben - da ist der zitierte Acker noch schwache Meldung (GG kennt den Wahnsinn live und findet meine Begeisterung nur 'ausgeprägt' ). LG
English Cottage ist Unkraut! die wirst du nie wieder los hat aber eher ein durchscheinendes eisweiss.
die brauche ich! Hat jemand davon einen Batzen übrig?Was ist die beste reinrosafarbenenichtlachsfarbene TB für euch?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
English Cottage ist Unkraut! die wirst du nie wieder los hat aber eher ein durchscheinendes eisweiss.
Letztes Jahr habe ich Euch meine English Cottage als Brother Charles gezeigt. Nova Liz sagte damals schon, dass sie davon noch nie gehört hätte. Jetzt hat Irisfool sie korrekt benamst Sie ist wirklich eine Schönheit, aber bei mir nicht unbedingt wie Unkraut.
Rosenfee hat geschrieben:Bei mir stehen Brother Charles und Punchline in inniger Eintracht zusammen
Leider gibt es in diesem Jahr dieses ideale Paar nicht, Punchline legt mal wieder eine Blühpause ein
die brauche ich! Hat jemand davon einen Batzen übrig?
ich
Oh Lord! So geht das nicht mit dem Zitieren! Wegen der Iris, du versendest nicht aus Österreich, oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ja ich weis dass das zitat falsch war, aber musste weg die kücken schrien nach mirhabe besuch, vlt nimmt er deine iris mit nach DIM JULI gäbe es nochmals eine möglichkeit vlt
Küken sind wichtiger als Zitate, absolut! Ansonsten: hört sich gut an.