*unterschreibt :)Ich finde es total interessant und inspirierend Einblick in eure tollen und unterschiedlichen Gärten zu bekommen.Danke fürs zeigen.Der Garten ist gerade so schön herzeigbar und nach dem Regen herrlich frisch.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2016 (Gelesen 168967 mal)
Re: Garteneinblicke 2016
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- Helene Z.
- Region: zw. Harz und Heide
- Höhe über NHN: 53m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hinten links im Bild durfte ein Ausläufer bleiben! Diese Strecken überwindet sie in alle Himmelsrichtungen, überall durch bzw. rein, auch in den Rasen ... viele fiese feine Stacheln hat sie auch noch (Höhe ca. 1 m, Blüte ca. 4 cm)Ich find die toll! Wie groß wird sie denn? So ne schöne Rose würd ich mir noch für meine geplante ellenlange Hecke wünschen. Da sind Ausläufer auch gar nicht schlimm sondern sogar gern gesehen.... Die Pflanze steht wurzelecht und kam mit der entsprechenden Warnung als Ableger zu mir. Sooo heftig konnte ich mir das vorher allerdings nicht vorstellen
zw. Harz und Heide |7b|53m|Sand|
Das letzte Bild - dann habt ihrs geschafft. 

Mensch ringelchen, du scheinst ja auch massig Platz zu haben! So viele tolle Ecken aus deinem Garten zeigst du, klasse!Hausgeist, was soll ich sagen, einfach schööön!Warts nur ab, nächstes Jahr steh ich auf der Matte zum gucken :-)(Ich muss morgen noch mal auf dem Tablet "in gross" gucken, bei solchen Aufnahmen ist's per Handy doof....)
Mensch ringelchen, du scheinst ja auch massig Platz zu haben! So viele tolle Ecken aus deinem Garten zeigst du, klasse!

- hostalilli
Wunderschöne Garteneinblicke Ringelchen und von allen anderen auch! Platz (und Zeit
) müsste man haben
.

Gärtnern ist das reinste der menschlichen Vergnügen (Francis Bacon)
- lord waldemoor
ringelchen in deinem garten würde ich mich wohl fühlenbißchen algen aus dem teich fischen und dann in den hängematten herumliegen und die tollen hostas erst
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ringelchen, Dein Garten ist wundervoll, ganz auf meiner Linie!
Schön das euch mein Garten gefällt. :)Das freut mich wirklich sehr.Wenn du den Teich von all seinen Algen befreit hast, hast du dir die Hängematte verdient, Lord Waldemoor.Ist echt schlimm im Moment.