Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wieso sollte jemand auf das Unkraut achten, bei dir gibt es doch Lohnenderes zu sehen! ::)Der Samstag scheint bisher frei von Terminen zu sein - also mal sehen, wie ich hier mit meinen Sachen vorankomme ... ich sage dann rechtzeitig bescheid. Freuen würde ich mich jedenfalls, dich, deinen Garten und die anderen BerlinBrandenburger wiederzusehen.Das wäre schön - dann übe mal weiter schön fleißig - ich freu' mich drauf.Und nun mache ich es einfach mal fest: Ich lad zum Sonnabend, den 4.6. zu einem kleinen Berlin-Brandenburg-Treffen ein. Die Chance auf einen besseren Termin stehen für mich schlecht. Für unsere Planung wäre es gut, wenn ich in der Woche davor irgendwann wüsste, wieviele Augen in mein Unkraut zu schauen gedenken. L.G.Gänselieschen
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Wir sind dabei!
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ich hab schon wieder ein paar Dutzend für Dich gestapelt.Hat jemand noch 9er bis 10er Plastetöpfe (viereckig!) übrig
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
berlin|7a|42 uelzen|7a|70