News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 376525 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
man merkt es, wenn man ihn hochhebt
*uff*

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Jacko, der sich oben so lang macht, wog zum Winterende knapp 8 kg. Ich muss ihn direkt mal wieder wiegen
, aber viel weniger scheint er nicht geworden zu sein.... Die Portionen sind immer noch nicht größer als die, die ich o.g. mal genannt habe, und sie fressen nicht auf. Aber ich füttere jetzt mehr trocken. Welches Nassfutter ist bei euren Miezen eigentlich wirklich der Renner??

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich füttere seit einem Jahr nur noch Raiffeisen Tierfreund, die Häppchen in Sauce. Das Dosenfutter wäre sogar getreidefrei, aber Monsieur kann auf Sauce nicht verzichtenWelches Nassfutter ist bei euren Miezen eigentlich wirklich der Renner??

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
ROCKII, so kann man natürlich auch nach oben in den Schrank steigen *g*BINE, Himmel, der Willi ist einfach ein süßer Fratz. Der ist sehr groß, gell?Bei uns steht derzeit Coshida noch immer hoch im Kurs, egal welche Sorte es ist, es muß Coshida sein (die zu -,55) von Lidl. Das kann sich aber auch wieder ändern. Momentan futtern die alle bis zum Abwinken *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
oh ja, der ist sehr großunsere drei verweigern zur Zeit jede Art von Nassfutter, egal ob teuer oder günstig, mit oder ohne Getreide, Paté, Soße oder Gelee, denen kannst zur Zeit nix recht machen 

Ach, der Willi... . Abwechslung heisst bei uns das Gebot der Stunde. Vor kurzem war Fisch, egal von wem, erste Wahl, jetzt muss es felix sein, morgen kann Felix das größte Bääh sein. Schwierig.
An Nassfutter geht z. Zt. nur noch Gourmet Gold (verschiedene Sorten, aber nicht alle) und Shesir mit Thunfisch. Verschiedene qualitativ hochwertigere Sorten als Gourmet (wir z. B. Carny) sind mittlerweile bääähhh.
Da wird nicht genug Zucker und Zeug drinnen seinVerschiedene qualitativ hochwertigere Sorten als Gourmet (wir z. B. Carny) sind mittlerweile bääähhh.

Jacko, der sich oben so lang macht, wog zum Winterende knapp 8 kg. Ich muss ihn direkt mal wieder wiegen![]()
, aber viel weniger scheint er nicht geworden zu sein....

- Bienchen99
wir wiegen doch meist im Winter auch etwas mehr 

Da hast du absolut Recht! :DIn diesem Sommer allerdings noch etwas mehr als im Winter zuvor.wir wiegen doch meist im Winter auch etwas mehr

- Bienchen99
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich lese aus den o.g. Beiträgen, dass offenbar viele am Nassfutter rummäkeln. Ich hatte lange Kitekat, dann Felix - Whiskas wurde gut genommen.... eigentlich alles am Anfang und dann schlabbern sie nur die Sauce runter und die Bröckchen trocknen weg. Bruno freut sich - der nimmt alles, was ich ihm rausstelle....
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich denke, Eva hat die ideale Kombination. Jeder Hund staubsaugt den Katzen mit Feuereifer hinterher
;)Wir hatten einen sonnig-warmen Gartentag 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=