...ja hier habe ich vor paar tagen sogar einige hosta rausgenommen mit großem ballen die wachsen an anderer stelle weiter als wäre nix gewesen, und ich mag dicht, weil erde will ich keine sehn....
Da bin ich ganz deiner Meinung, hier beginnt auch gerade die Dschungelzeit!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Interessant, aber ob der Überlebt ? Irm, welche ist das darüber ?Ich hab zu wenig Mäuse
Das drüber ist 'Snow Mouse'Ich habe die Funny M. geteilt, einfach mit einem Messer mittendurch geschnitten. Wollte das helle topfen. Dann war ich sehr erstaunt, dass sämtliche Wurzeln am hellen Stück waren, das grüne ist jetzt wurzellos getopft ... Die Mäuse wachsen hier kaum bis rückwärts.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Die Mäuse machen schon komische Sachen. Da sie bei mir im Garten untergehen würden und auch etwas mehr Sonne benötigen, hab ich meine Mäuschen in Töpfen, da wachsen sie recht gut. 'Cat and Mouse' hat dieses Jahr mal ein sortentypisches Blatt... Der Austrieb von 'Green Mouse' ist sehr speziell, aber später ist sie sehr hübsch.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Maylin Monroe, davor eine kleine Teaspoon ( da muss man genau schauen ;-) ) ganz vorne June dahinter Lakeside ChaCha. Wäre schon toll wenn man mehrere Bilder anhängen könnte.....
Dateianhänge
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Wenn ich mir eure Prachtstücke so ansehe, werde ich wohl lieber bis zum nächsten Jahr mit Fotos warten.....
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
@lord w.: Ich denke deine Francee ist meine, danke. (Zoomen hat wohl Farbe verändert.)@Daniel-r.: Ich bin jetzt einfach unverschämt und stelle Regal Splendor klein ein (zweites Jahr). War jetzt aber schön, die bei biene100 mal gross zu sehen, da soll`s ja hingehn`.