News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
California Dreaming 2016 (Gelesen 101432 mal)
Re: California Dreaming 2016
Und so ein Güterzug ist ganz schön lang.
(Fortsetzung folgt) - Musik zum Bild

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Irre, das entwickelt sich ja langsam zu einer richtigen Multimedia-Show! ;DSie müssten auf einer Grossleinwand noch fantastischer wirken, deine Fotos, Bristle... wenn man sich schon jetzt so richtig mittendrin fühlt.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Wunderbare Bilder deiner interessanten Reise, bristlecone, vielen Dank! :DIch warte auch ganz gespannt auf die Fortsetzung.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Am nächsten Morgen:Ich warte auch ganz gespannt auf die Fortsetzung.

Schade, dass man den Geruch nicht konservieren, mitnehmen und hier präsentieren kann.Als wir vor die Tür traten, roch es dermaßen intensiv nach Kreosot - das ist ein Duft, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde.Und der "Garten" vorm Hotel leuchtete im gleichmäßigen Licht, das die helle Wolkendecke spendete.

Nipton: "Gateway to the Mojave National Preserve" - ein wenig dick aufgetragen, aber die Ecke hat auf jeden Fall etwas. Da war ich nicht zum letzten Mal.

Eigentlich wären wir gerne eine nicht asphaltierte Straße hoch in die Berge gefahren. aber nicht mit einem normalen Pkw nach solch einem Regen. Also entschlossen wir uns abzureisen.

Am Straßenrand blühte Datura wrightii, der sacred thorn appleVon dem gibt es auch hier ab und an Saatgut im Handel. Wäre einen Versuch wert. Die Blüten duften sehr intensiv.

Ein Stachelmohn, entweder Argemone munita oder A. corymbosa.

Leider Fehlanzeige:
Gern hätten wir eine Gopherschildkröte gesehen.

Wir fahren die Straße von gestern Abend zurück, nochmal zum Cima Dome.Sobald wir etwas höher kommen, tauchen im allgegenwärtigen Kreosotbusch die ersten Yuccas auf.

Yuccas ergeben auch ganz nette Motive für Detailaufnahmen.