News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 376594 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
In der Nacht kriegten wir 20 liter/Vordach. Heute kommt aber noch mehr... es ist sehr schwül und trüb.Tillchen hat seine zwei schwarzen Oliven gestern gut vertragen *g*Hätte ist jetzt nicht sagen sollen, irgendwie läßt sich gerade das Frühstück in der Küche nochmal durchs Köpfle gehen.DORNRÖSCHEN, süß ist der Pablo. Und sooo sauber.MARTINA, wie geht es Ronsel? Weiter gute Besserung.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ist aber auch fies so ein helles Fell, wie Pablo hat. Da sieht man ja wirklich jedes bischen Schmutz! :DBei Coquines Waldtarn-Fellzeichnung sieht man nicht, wenn sie dreckig ist. Das merkt man erst, wenn sie einem vom Schoß wieder runter gesprungen ist und den halben Wald auf einem abgeladen hat, außerdem die Hose voll mit Schmutztapsen zurück gelassen hat. Gaaaanz schlecht, wenn man zur Arbeit muss und schon fertig angezogen ist.

-
Mein Mini ist wieder da und tut sehr fremd. Allerdings spricht er mit mir. *g*Aber bis ich ihn unter dem Auto vorgelockt hatte 

Na, GsD, ist die Ungewissheit zu Ende. Wer weiss, wo er sich vor Euren Unwettern verstecken musste und was ihm da alles begegnet ist und alles ohne Mamas moralischer Unterstützung.
Oh wie schön, Barbarea!
Da wüsste man aber zu gerne, was er dir so alles von seinen zwischenzeitlichen Erlebnissen berichtet hat!

-
Er hat nicht viel gesagt, er hat mich nur angekräht. Und als ich ihn unterm Auto vorglockt hatte und mit Leckerchen fütterte, versuchte ich ihn zu schnappen... Er hat mich gehauen!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
aber wenigstens ist er wieder da 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Einfach schnappen, also ehrlich
;DSchön, dass er endlich wieder daheim ist. Hoffentlich war's das mit der Rumtreiberei für dieses Frühjahr.Ron hatte gestern Abend wohl den Tiefpunkt, jetzt scheint es langsam wieder bergauf zu gehen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Weiter gute Besserung für den kleinen Ron. *drück*
So, das müssten sie in etwa gewesen sein:

- Nemesia Elfensp.
......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh wie schönMein Mini ist wieder da.....

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Danke Nemi. Eher einen schönen Vorabend. Wir haben reingefeiert und heut bin ich nur noch müde 

- Nemesia Elfensp.
Ich habe mir heute selber einen schönen Geburtstag beschert, indem GG und meine Wenigkeit heute nach Bremen zu meiner Schwester und Schwager gefahren sind, um dort die diversen Lagen Tapeten in der neuen Wohnung abzureißen (60m²) -Danke Nemi. Eher einen schönen Vorabend. Wir haben reingefeiert und heut bin ich nur noch müde

Wir haben nur dieses eine Leben.