News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 376583 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Wann hattest du denn Schlüpftag
?

-
NEMI und BINE, Euch beiden alles Liebe nachträglich zum "Schlüpftag".Ich wünsche Euch ein ganzes halbwegs sorgenfreies Jahr, Gesundheit für Mensch und Tier, wuchernder Garten und einfach eine wunderschöne Zeit.Alles LiebeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Danke Barbarea 

- Nemesia Elfensp.
Moin Ihr Lieben,Danke Babs für die guten Wünsche :DBienchen, ich war auch sehr verdutzt, denn auch ich bin mal an einem 29. Mai geschlüpft
(allerdings 12 Jahre vor Dir) . Wir Maikätzchen sind schon was besonderes gell?!Barbara, wie geht es Deinem kleinen Vagabund? Hat er sich derweil wieder häuslich niedergelassen und schläft wieder zufrieden bei Dir in seinem Bettchen?Gestern bei meiner Schwester, sah ich auch einen prima Wohnkarton unter ihrem Balkon stehen - gut und trocken aufgestellt mit einem ausgeschnittenem Türchen. Es sah sehr einladend aus :)Auf Nachfrage bestätigte sie mir, daß die Kiste im Winter ab und an bewohnt gewesen sei.Unserem kleinen Pechvögelchen Karlchen geht es soweit ganz gut. Er darf ja inzwischen 2 X am Tag aus seinem Ställchen, aber den Zeitraum können wir leider nicht weiter verlängern, denn dann humpelt er deutlich mehr.So müssen wir nun das Entfernen der Stahlstifte (am 11.6.) abwarten und hoffen, daß er danach dann eine weitere Steigerung seiner Laufzeit ohne Humpelei, haben wird.

Wir haben nur dieses eine Leben.
:DDa gratulier ich Euch beiden doch auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
- Bienchen99
Nemi, dann gratulier ich dir auch noch recht herzlich
. Das ist ja ein Zufall

-
NEMI, weiter alles Gute für Karlchen. ist aber auch schlimm, wenn man so jung ist und dann immer ganz lieb sich schonen soll.Mini hat heute früh um 6 Uhr in seinem Bettchen gefrühstückt und dann bis gut 13.00 Uhr geschlafen. Nach einem großen Schluck verdünnte Milch sitzt er mitten auf der Terrasse und gähnt vor sich hin...Paßt doch super... gemeinsam Geburtstag haben und auch noch Katzengeschwister *g*
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch noch mal hier und lasst Euch von den schnurrenden Minitigern verwöhnen. Weiterhin gute Besserung fürs Karlchen. Hier wirds gerade dunkel und ein Gewitter zieht von Polen her auf. Das wäre dann das erste, was hier runter kommt. Dabei hat unser Lieschen Angst vor Gewitter. Wenn es auch nur aus der Ferne grummelt, wird intensiver Körperkontakt gesucht.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Nemi und Bienchen !Von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasst es Euch gutgehen und viel Freude im Garten und mit den Fellnasen.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Bienchen99
Danke schön 

- Nemesia Elfensp.
ich bedankt mich auch ganz herzlich und strahle mit Biene "primelpottmäßig"um die WetteDanke schön

Wir haben nur dieses eine Leben.
Ja, von mir auch noch nachträglich alles Gute den beiden Geburtstagskindern!
Mögen eure Vierbeiner euch stets Freude (und möglichst wenig Sorgen) bereiten!

Dem möchte ich mich gern anschließen.Pablo hat Beute gemacht und die wird auf dem Tisch gerupft... 

Grün ist die Hoffnung
-
Und wie stolz Pablo ist! So ein süßer Fratz!Minilein ging wieder ins Bett als es nachmittags ein bissle regnete, schlief fest. Vorhin habe ich ihm zwei Tütchen Naßfutter gebracht und was hat er sich gefreut. Er hat im bett gegessen, klar doch.Hier ziehen immer wieder dicke Wolken durch, es gießt ein bissle, dann kommt die Sonne wieder.