News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2016 (Gelesen 203042 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2016
`Blue Suede Shoes´, blau und soll nachblühen können. Wär dann schon was!Meine Kamera meinte es zu gut, das Blau ist weniger enzianähnlich...
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
`Vague a l'Ame´, schafft es seit drei Jahren im selben Stadium, ein Fächer, ein Stiel mit drei Blüten zu verharren.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und `Funambule´ ganz frisch, noch im Topf, mal schauen wie sie sich macht.
lasziv eben!`Vague a l'Ame´, schafft es drei Jahren im selben Stadium, ein Fächer, ein Stiel mit drei Blüten zu verharren.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Chocolate von Sy... letztes Jahr erworbenLeider ist der Duft dem Regen zum Opfer gefallen
Die wird wohl heuer auch hier einziehen`Blue Suede Shoes´, blau und soll nachblühen können. Wär dann schon was!Meine Kamera meinte es zu gut, das Blau ist weniger enzianähnlich...

@ Krokosmian, weisse ohne Superrüsche und gut wüchsig sind ( ' Lacy Snowflake' kannst du von mir haben) 'Immortality' und Cliffs of Dover. Nach einem Starkregen- Gewittertag und eben solcher - Nacht, lag nichts auf dem Boden, aber die Iris liegen nun wirklich in den letzten Zügen
Ein paar interessante Neuzugänge sind noch aufgegangen und ein eigener Sämling auf den ich schon seit 2011 warte. Es hat sich gelohnt. * Topolino's Memory, eigener Sämling

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
'Starcrest'
'Myrtille'
'Superstition'
Eine alte doch recht nette Sorte
' President Pilkington '

'Don't Touch' danke Hemerocallis