wenn du so fragst, ja!Magst du ein Stück?Donnerwetter! Ist die schön!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2016 (Gelesen 209853 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2016
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Henki
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, so manche Iris gepflanzt zu haben. Der Garten ist manchmal eine Wunderkiste. 
wirklich eine schöne Blaue.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
# 1426 'Tumultueux'

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
-
Henki
Meinst du? Ein klein wenig anders sehen die Farben auf Bildern im Netz ja aus.
Ist irgendwie unverkennbar

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Krokosmian
Wahrscheinlich `Natchez Trace´, sagt auch die (hoffentlich echte) Vergleichspflanze...
- Krokosmian
...oder vielleicht doch die
, welche immer ein paar Tage früher daherkommt. Mal schauen, das Vergleichsexemplar ist noch ziemlich jung.
- Krokosmian
Aus einem liegengebliebenen Rest wieder regeneriert, hoffentlich `Staten Island´, womit ich sie doch noch hätte.
- Krokosmian
`Lady of the Night´, eine niedrige hohe Sorte, noch ganz jung, hoffentlich wird sie schnell groß, die Blüte ist noch dunkler als sie auf dem Bild erscheint.
- Krokosmian
- Krokosmian
Ohne Namen, war mal was Falsches, ursprünglich aus Frankreich (C.). Letztes Jahr waren `Santana´ und `Stop the Music´ Vorschläge, ich dachte die Sorte müsste mit S anfangen. Was aber doch nicht so ist
...
- Krokosmian
Sehr verlässlich, gut wachsend, nicht zu hoch und schon eine Weile blühend: `Provencal´.