News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wo bestellt Ihr Eure Gewächshausfolie (Gelesen 705 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Nemesia Elfensp.
Moin zusammen
,wir brauchen neue Gewächshausfolie für unsen offenen Tomatentunnel (Grundfläche 8m lang X 3m breit)Ein Angebot unserers hiesigen Landhandels lautet: 25mX2m Gitterfolie = 75,-€ ::)Das muß doch auch günstiger gehen, oder?Kann mir hier jemand bitte seine/ihre Einkaufsquelle nennen?DankeschönsagtNemesia

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re: wo bestellt Ihr Eure Gewächshausfolie
GEwächshausfolie oder Gitterfolie?Folien in aller Art haben sie bei DM-Folien. Dort habe ich schon 2 mal bestellt. Ob sie billiger sind, keine Ahnung, schau einfach mal selbst.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Nemesia Elfensp.
Danke für Deine Antwort Christina :)Ob wir Gewächshaus- oder Gitterfolie nahmen sollten, ist noch nicht entgültig klar. (Das 1. Angebot unseres Landhandels war für Gitterfolie)Dann geh ich mal bei DM-Folien stöbern.LGNemiGEwächshausfolie oder Gitterfolie?Folien in aller Art haben sie bei DM-Folien. Dort habe ich schon 2 mal bestellt. Ob sie billiger sind, keine Ahnung, schau einfach mal selbst.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ich habe meine Folie bei Praktiker gekauft -- vor mehr als 20 Jahren. Jetzt geht sie langsam am Rand kaputt. Ich will aber sowieso mein Gewächshaus verbreitern. Dann kommt neue Folie aufs halbe Dach für die andere Hälfte hab ich gebrauchte Doppelstegplatten. Ich gehe wieder zu einem guten Baumarkt. Wir haben hier zwei, die nicht zu den ganz großen Ketten gehören. Aber die Qualität ist vertrauenswürdiger. Wichtig ist, dass sie UV-stabil ist. Ich kann mich ja mal nach den Preisen erkundigen.
kilofoxtrott