Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Meine Backbücher zeigen den aber leider auf S. 28 nicht.Backbuch S. 28 (Quarktorte ohne Boden)
... wenn ich das war, wars bestimmt die erste, da war mir das Lächeln noch nicht vergangen.... wie z. B. jemand lächelnd die Schubkarre den Berg hochschiebt ...
Tja, das muß dann doch wohl eine ungerade Anzahl an Beinen für den "Abt" geworden sein (Ok, ich bringe das zweite Bein für den Abt mit.Ein Abt steht hier im Körbchen. Aber auf einem Bein ...![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
... ach was. Quillt doch gar kein Blut aus dem Schuh.Meine Hilfe war auch nicht ganz ohne Auswirkungen.
Zausel und ich haben im Abseits darüber beraten, an welcher Stelle genau die Heldenpose und das Lächeln einsetzen müssen,um Eindruck zu schinden. Und wie viele Meter das durchzuhalten ist, bevor der Blick gepresst und der Gang wieder schleppend wird.Performance ist schließlich alles.wars bestimmt die erste, da war mir das Lächeln noch nicht vergangen
Soll ich das Bild unverschleiert einstellen?Zausel und ich haben im Abseits darüber beraten, an welcher Stelle genau die Heldenpose und das Lächeln einsetzen müssen, um Eindruck zu schinden. ...Performance ist schließlich alles.
Nö, von einem Spankörbchen weiß ich nichts. Allerdings habe ich ein kleines Töpfchen neben der Badewanne mit Prunella grandiflora stehen lassen. Vielleicht gefällt es ihr an einer sonnigen Stelle in Deiner Vorgartenwiese?@ Sandbiene - ist das dein Spankörbchen mit den Töpfen? Wie heißt das kleine Pflänzchen?