Allerdings! Auch hier wächst alles wie verrückt - das ungeliebte Kraut allem voran! ;DWobei es auch hübsche Überraschungen gibt, wenn man nicht zum Jäten kommt... 13° und blauer Himmel, nur ein paar weisse Fetzchen als Dekoration. Endlich wieder Sonne, die wohl auch ein paar Tage bleiben soll. :DGestern 22° max, heute sind ca. 23° vorhergesagt und morgen dann mindestens 26°. So lass ich mir den Frühsommer gefallen.
Hier auch blauer Himmel und Wachswetter, aber bestimmt schon um 20 Grad. Ich muss heute Abend unbedingt mein letzes Gemüse säen und pflanzen - das Wetter ist perfekt.
Yup - 18 Grad sind es hier. Aber es weht ein nettes Windchen, und die Luft ist eine ganz andere (nur noch 54% Luftfeuchte, Taupunkt bei 9,4 Grad) - man kann wieder atmen
Diesig wolkenlos bei 17°C, genau wie gestern um diese Zeit. Und da haben wir mit 25,8°C den ersten Sommertag des Jahres zelebriert (ich war allerdings nicht zu Hause). Die Gewitter sind an uns vorbeigezogen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es heute genauso wird (temperatur- und gewittermäßig) .
Südöstliches Österreich: nach den nun schon üblichen zahlreichen gewittrigen Schauern gestern heute Start bei nur 13°C und leichter Bewölkung. Temperaturen bis 27°C sind vorhergesagt, gewittrige Schauer ebenfalls. Theoretisch sollte es morgen und übermorgen mal ganztags trocken bleiben - danach wird es wieder kühler und unbeständiger.
strahlender Sonnenschein! Einen größeren Kontrast zu gestern kann es nicht geben! Gestern zogen immer neue Gewitter hier rüber, der Bach brüllte, der Regen trommelte. Keiner konnte sich vorstellen, dass das mal ein Ende hätte. Jetzt das! Sonne! 27° C und keine Wolke! Nicht eine.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”