Bei mir hats auch ein paar Jahre gedauert, aber jetzt legt es los.Edit: Zitat eingefügt wg. SeitenumbruchIch glaube dieses Gras mag mich nicht, dabei find`ich`s auch schön. Das mickert bei mir im Moment so ein bisschen vor sich hin. Ja, ich weiss, Zeit und Geduld.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute durch den Garten - Impressionen 2016 (Gelesen 351103 mal)
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2016
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
@Henriette: So einen schönen eingewachsenen Garten hätte ich auch gerne.
Deine Bilder machen den Eindruck, als könnte man sich richtig wohlfühlen bei dir. Toll.@Constance Spray: Deine Kombis gefallen mir. Das Waldgras mit dem Farn besonders.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
*seufzt hingerissen*Der Waldgeißbart braucht wohl mehr Sonne als gedacht, oder? Meiner dödelt irgendwie immer nur bei maximal 70 cm herum, dabei bekommt er genug Futter.Genau:Sehr schön, der Teich! ...
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Meiner steht vollschattig und ist mittlerweile ein Monster. Vielleicht hast ne Sorte?Der Waldgeißbart braucht wohl mehr Sonne als gedacht, oder? Meiner dödelt irgendwie immer nur bei maximal 70 cm herum, dabei bekommt er genug Futter.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Dicentra, hast Du noch mehr Geißbarte? Mir hattst Du von Deinem "Johannisfest" mal was abgegeben, der bleibt recht klein
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ich staune immer wieder auf's Neue, wie unglaublich verschieden unsere Gärten alle sind!Die Teichlandschaften ein Idyll, aufgeräumt reife Gärten, die sehr viel Ruhe ausstrahlen (und für mich noch weit entfernt sind, in meiner quirligen Aufbauphase), der Natur nachempfundene und kreative Gesamtkunstwerke, Sammlergärten und welche mit durchgezogenem Grundkonzept... für mich ist das immer wieder Freude und Inspiration... einfach schön!

gehölzverliebt bis baumverrückt
-
EmmaCampanula
Da schließe ich mich tarokaja gerne an! :DDen heutigen Tag hatte ich für Gartenarbeiten reserviert, leider ist es dafür viel zu warm & so blieb es bei ein paar Kleinigkeiten & schnellen Fotos.Thalictrum minus & Leuchtschalen von Trollius

- lord waldemoor
die rosen zieht es schwer zu boden, trier
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
EmmaCampanula
Wasn das fürn geiler Punker, lord? ;DZwei Arbeitslose & eine Hosta.

- lord waldemoor
emma das ist der vater von den haubenenten welche von mardern getötet wurdenzb diese hier, bild 5 tage alt, nicht heutesie fehlen mir
:'(rose penelope
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Was für stimmungsvolle bzw. witzige Bilder!lord waldemoor:Oh Mann, wie traurig..EmmaCampanula:Du quälst wieder die Katze...man kann das ganz genau sehen...der geht es gar nicht gut
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
;DDas Vorbild ist gut!Ich komme gerade von einer guten Stunde Jäten am Steilhang für ein neues Beet... und brauche dringend eine Pause...Zu 'gestern durch den Garten' kann ich ein paar Bilder beisteuern.Im Moment dominieren bei mir noch immer die Sterne der Cornus kousa.Girard's Dwarf
Milky Way
Temple Jewel

Milky Way
Temple Jewel
gehölzverliebt bis baumverrückt