Ähnliche Überlegungen habe ich gestern auch angestellt...Der Feuerdorn in voller Blüte . Wenn das alles Früchte werden muß ich Stützen anbringen. Die Vögel werden sich dann freuen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute durch den Garten - Impressionen 2016 (Gelesen 351268 mal)
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2016
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
-
Borker
hier mal ein Foto aus einer Ecke wo es nur im Moment ganz schön aussieht.Dort fehlen noch die Frühjahrsblumen und Stauden die im Hochsommer blühen.LG Borker
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Ich vermehre die gezielt und erfolgreich. :-XBild von lord waldemoor
Habe jedoch keine Rosen. 
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
-
EmmaCampanula
Himmel, wie traurig, die drolligen kleinen Punker, alle nicht mehr da! Ob ich mal meinem Hausmarder eins überbraten sollte, so stellvertretend evtl.? & sonst mal wieder wunderschöne Impressionen von allen. Danke!sie fehlen mir![]()
-
EmmaCampanula
Ja, der liegt da zu früher Uhrzeit mit vollgefressener Wampe auf den besten Plätzen & schaut paralysiert gen Himmel - da stimmt doch was nicht!EmmaCampanula:Du quälst wieder die Katze...man kann das ganz genau sehen...der geht es gar nicht gut![]()
emma das ist der vater von den haubenenten welche von mardern getötet wurdenzb diese hier, bild 5 tage alt, nicht heutesie fehlen mir:'(rose penelope
lord waldemoor, du hast mein Mitgefühl, sind die süß :(Heute bin ich nach langer Zeit endlich wieder einmal bei Tageslicht in den Garten gekommen. Durch den Regen der letzten Wochen hat es hier auch teilweise dschungelartige Zustände 
Im Halbschattenbeet bin ich sehr froh dass das meiste wiedergekommen ist. Das war letzten Herbst komplett von irgendwelchen Mäusen unterhöhlt