News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Links verloren- Rosen gesucht! (Gelesen 1492 mal)
Links verloren- Rosen gesucht!
Ich hatte mir Links zu Rosen, die mit folgenden Namen anfangen, gelegt, beim Wechsel zu Fire Fox sind mir aber die Links verloren gegangen.Ich könnte natürlich alle Rosenanbieter durchforsten, bis ich alle hab, aber ich hoffe einfach, Ihr könnt mir ein bisschen helfen.Ich bau einfach mal darauf, dass jemand sagt: Die hab ich doch bei ... gesehen.Also ich suche die Rosen: Robin (Hood?), Friedrike ..., Franziska, Elke ...Vielen Dank im voraus,Mufflon
Re:Links verloren- Rosen gesucht!
Den Robin hätte ich auch so ergänzt. Und zur Franziska fällt mir"Franziska Krüger" (Sehr schön sie ist...)
:Dein.LG Loli

RobinRobin HoodRobin Red BreastFredericaFredricaElke FairElka Gaarlandt
Jo, prima, die Namen hab ich jetzt zusammenRobinFredericaElke FairFranziska KrügerJetzt muss ich nur noch die Händler finden, wo ich sie gesehen hab ::)Aber erst mal Dank Euch
Grüße,Mufflon

Hallo Mufflon,weißt Du denn noch, in welcher Sprache der Link gehalten war? Damit kann man ja schon mal grob sortieren. Wie bist Du auf diese Rosen gekommen, die scheinen ja sehr rar zu sein, selbst in HMF gibt es kaum Infos.Dorothea
Dorothea, ich habe die Rose einfach beim Stöbern in Katalogen und I- Net- Shops gefunden.
Und kann mich beim besten Willen an nix erinnern. Ich meine, die Links wären deutsch gewesen, bin mir aber nicht 100% sicher.Grüße,Mufflon

Hallo Mufflon,das schränkt die Zahl der Möglichkeiten doch schon mal deutlich ein. Dorothea
Hallo Mufflon,schon mal über Google-Bilder gesucht ? Für Franziska Krüger jedenfalls gibt es folgende Quellen:Rogersroses BranchiPH-Rose-GardensGruß von Steffi
-
Robin Hood und Mlle Franziska Krüger gibts bei Weingart.http://www.frost-burgwedel.de/load_rosenliste/show_1/251bab556eb18c5a6a25dc118553b0b2.html
Es wird immer wieder Frühling