News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Breitwegerich (Gelesen 4666 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner
Re: Breitwegerich
Plantago major 'Rubrifolia' tauchte hier schon vor vielen Jahren wild im Hühnerauslauf auf und hat sich ganz gut gehalten. Einige an den Beetrand gesetzte Exemplare machen richtig was her.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Damit könnte ich einen Großversand eröffnen. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ihr habt es gut mit eurem Sandboden, bei mir verschwindet der Gute immer. Nur der Spitzwegerich ist treu und hartnäckig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Hier taucht er auf wo er nicht gebraucht wird. Zur Zeit kommt er aus so einem Gitter zwischen den Plattenwegen in Massen raus. Letzte Woche bin ich gefragt worden ob da Salat gekeimt ist ;DPearl, ich kann Dir noch einmal eine Grundversorgung geben.
Liebe Grüße Elke