News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Test Test Test ! (Gelesen 277571 mal)
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Test Test Test !
Meins war horizontal gehalten.Vertikal ist es sehr schlimm, weil die "ErklärtextErklärtextErklärtext...."-Zeilen aus den älteren Beitrag den Content auf 1/3 des Bildschirms reduzieren.OK, ich mache den Update!iPhone 6S mit aktuellem iOS ;)Verwendeter Browser Safari.

Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ursprünglich wollte ich in diesem Thread etwas zu den Tabellen schreiben, statt mein iPhone, wegen hüpfenden Mr. Spotzalek, zu aktualisieren.

Am einfachsten wäre es wohl ... da es auch eine zweite, gute Lösung gibt:Mit dem Beitrag umzuziehen! Und zwar HIERHm, das isses nicht (Zeilenumbruch von Hand erzeugt). Bisschen Luft zwischen Bildern muss, sonst erschlagen sie sich gegenseitig...
Aster!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Sowas geht auch
Oder soRüstbilder

NachtragBereit für das Blanchieren / Anbraten
So auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ist zwar nicht immer einfach, bis ich wieder weiss wie.Die Funktionen sind Vielfältig und der User manchmal Einfältig. Grüsse NatternkopfPSDem Ficus geht es gut. ;DAktion war am 13. April 16
|
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Das komplette "Sowas" eher nicht, bzw. noch nicht :oVor allem ab "3/4 Stunden später"
Aster!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Sogar Treppenbildung ist möglich ;DDarf nur nicht übertreiben, sonst läuft es aus dem Rahmen.Das komplette "Sowas" eher nicht, bzw. noch nicht :oVor allem ab "3/4 Stunden später"

|
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
frecher Kerl