News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2016 (Gelesen 167921 mal)
Re: Garteneinblicke 2016
Hesperis, deine Bilder gefallen mir sehr und machen neugierig auf deinen Garten. Besonders die Rose mit der Gillenia. Auch #601 sieht toll aus.Kompliment. 

Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Hausgeist, einfach nur grandios.Aus jedem Bild spricht die pure Freude am gärtnern. 

Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
So, schön!
Der wunderschön eingewachsene Gartenraum von Hesperis und die üppige, strukturreiche Weite von HG gekonnt gestalteten Garten... Toll!

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hausgeist: Klasse! Du hast einen tollen Garten aus allen Blickwinkeln.Und Foto #612 ist besonders eindrucksvoll, weil du die Pergola so schön als Rahmen genutzt hast.
Isaac Pereire?...@hesperis ...schöner GartenBesonders die Rose mit der Gillenia.

-
Wundervolle Gärten habt ihr! Muss einen Rundumschlag machen: Alvas Dachgarten ist superlauschig. Marygold, dein Foto wäre sicher ein Instagramhit, so hübsch. Inken (dieses Blau...) und Elis, tolle Blütenkombinationen. Die Wanderer durch den Garten wie z.B. auch Jungfer im Grünen, Verbena und Lychnis retten bei mir so manche ungeschickte Bepflanzungen, gerade wegen des charmanten Durcheinander. Dein Garten, Hesperis, sieht aus wie ein englischer Vorzeigegarten. Die Rosen! Hausgeist, auch die Ausblicke auf die Umgebung sind bei deinem Garten wundervoll.
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dem ist fast nichts hinzuzufügen.Außer der Anmerkung, dass der Garten von HG ja schon fast ein Park ist... 

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Tolle Bilder zeigt ihr wieder
, danke.Hausgeist, der Turm im Hintergrund ist so schön, Dein Garten ein Gedicht.Hersperis: Einen schönen Garten hast Du. Bitte wie heißt die große Rose links bei Nr.595 ? Der viele Regen hat jetzt glaube ich jedem Garten gut getan. Alles strotzt vor Lebenskraft.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Hausgeist, die Rostskulptur in dem ungemähten Wiesenstück ist einfach genial

See you later,...