News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Katzenbabys (Gelesen 87716 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
toto
Re: Katzenbabys

toto » Antwort #90 am:

Der Abendausflug - jetzt wurden die Hühner unsicher gemacht, leider war ich zu langsam :-\, alles schon vorbei, als ich dazu kam.Aber sonst noch eine paar schöne Bilder, die Porträts mag ich am liebsten:BildIn den Säcken im Hintergrund ist Stroh für den Hühnerstall. Geht bei uns nur so, weil sonst Viechzeug im Stroh... diese Methode klappt gut.BildBildBildBildBildBildTamyBildBildSpeedyBildBild
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #91 am:

TOTO, die Bilder sind wieder einfach nur süß! Und wie sie gucken und wie sie tanzen!!!! Du kannst uns gerne noch mehr Bilder zeigen. Ich kriege eh nie genug davon.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Rockii

Rockii » Antwort #92 am:

Was für unglaublich schöne, professionelle Fotos! :DIch melde mich auch zum Anschauen weiterer Bilder, wenn möglich! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende099.gif[/img]
toto

toto » Antwort #93 am:

Heute endete der Morgenausflug mit einer Erziehungsmaßnahme von Joker. Er möchte bitte nicht gestört werden, er möchte seine absolute Ruhe, seine Plätze gehören ausschließlich ihm, er duldet keine Widerreden und er möchte nicht gejagt werden und überhaupt: eigentlich können die Kleinen einfach nur "wech"... ;DEr musste sich sogar einen Baum hochquälen mit seinen 6 kg... der Bogen ist überspannt ;D ;D ;DAußerdem hat Speedy die Erfahrung gemacht: Erdhummeln schmecken nicht und beißen. Mist. @Mod:Wenn zu viele Bilder, bitte kurz melden. Danke.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #94 am:

TOTO, danke Dir. Bitte für jeden ein Bussi und noch mehr Bilder, ja? :-*
toto

toto » Antwort #95 am:

Es sind ja alles Bilder, die man nur jetzt machen kann - später kennen sie alles und spielen kaum noch so wie jetzt.Wenn sie erst mal Teiche ausprobiert haben (im großen Teich sind Fische!!!), wird es uninteressant für sie.Also nochmal eine Foto-Show des Abendspaziergangs - natürlich auf der Jagd ;Dzuerst einmal eine FroschjagdBildman schaue: der Frosch hält sich den Vorderfuß übers Gesicht - er will es gar nicht sehen... er hat überlebt!!!BildÜberblick verschaffenBildausprobierenBildHilfe, da ist eine Katze im Teich!BildBildBeute! Jipieee! ... wenn auch nur ein Schachtelhalm.BildOb ich sie zum Teich aufräumen abrichten kann? 8)Bildselten: beide zusammen - Speedy mit Schlammbeute, Tamy muss sich das erstmal anschauen.BildBildBildBildMan übt: Krallen ausfahren!Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #96 am:

Letztes Bild: Und - hat's den Fisch *g*Ich bin gespannt, wann das erste baden geht! Mach ruhig weiter. Ich denke, wir freuen uns alle über die Bilder. *drück*
toto

toto » Antwort #97 am:

Speedy ist offenbar nicht wasserscheu - sie wanderte heute über den Teichrosenteppich. Im großen Teich wird sie das nicht mehr können - da geht in die Tiefe ;D... sie wird wohl als erste baden gehen. Aber dort sind sie noch nicht angekommen.Terrain erweitern geht langsam.
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

nana » Antwort #98 am:

Heute endete der Morgenausflug mit einer Erziehungsmaßnahme von Joker. Er möchte bitte nicht gestört werden, er möchte seine absolute Ruhe, seine Plätze gehören ausschließlich ihm, er duldet keine Widerreden und er möchte nicht gejagt werden und überhaupt: eigentlich können die Kleinen einfach nur "wech"... ;DEr musste sich sogar einen Baum hochquälen mit seinen 6 kg... der Bogen ist überspannt ;D ;D ;DAußerdem hat Speedy die Erfahrung gemacht: Erdhummeln schmecken nicht und beißen. Mist. @Mod:Wenn zu viele Bilder, bitte kurz melden. Danke.
Das letzte Bild ist oberklasse. Keine Frage, was da gerade "gesprochen" wird! ;D :D
toto

toto » Antwort #99 am:

Und habt Ihr auch den Hängebauch bei Tamy gesehen - zweitletztes Bild im Hintergrund?Sowas habe bei Jungkatzen bisher noch nicht gesehen. Bei alten schon, klar... bei Katern besonders. Aber bei jungen Katzen? Das ist ne richtige wamme, kann man reingreifen, pures Fett ;D ;D ;D..., hängt runter und schlabbert 8) ::) :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #100 am:

Toto, Deine Fotos sind einsame Spitze :DNix Hängebauch. Querstreifen halt ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #101 am:

MARTINA, genau, sind nur die Querstreifen, die tragen auf *g*
toto

toto » Antwort #102 am:

the show must go on ;Dheute: der große Teich, vorgetastet.Und Joker hat eine von den beiden in den kleinen Teich geschubst. Leider ohne Bild, ging zu schnell.Die Schwalben flogen wieder Attacke - allerdings haben die Katzen es jetzt schon gelernt, dass dies nur auf der freien Rasenfläche passiert. Sie gehen nun immer öfter in Deckung am Rand des Rasens. Manchmal springen sie auch nicht, sondern ducken sich. Ungefähr 5 Sprünge im Stück - dann ist die Luft raus und sie suchen Deckung.1/1000 reicht in der Belichtung kaum aus - weder für Katzen noch für Schwalben. Falls morgen Sonne ist, werde ich mal noch kürzer belichten - mal schauen...BildBildBildBildBildBildBildBildBildhier die Schwalbe in rotem Kreis - beide, Katze und Vogel, sind schneller als 1/1000...BildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #103 am:

Och Gott, das arme Kind, wird in den Teich geworfen!Und wie sie immer tanzen. Ich könnte ständig nur gucken und lachen und mich über die wunderschönen Aufnahmen freuen. Toto, Du bis wirklich super!!!!!
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #104 am:

oh, ich sehe erst jetzt diese tollen Bilder, herrlich. Danke!
Antworten