News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 267435 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
'Mama!!! Die komische Tante hat mein Spielzeug geklaut.'
Erwachsenengeburtstage können verdammt langatmig sein.
![]()

was sich da alles im Gesträch verbirgt 

Auch ein 'Ach' - ein großes!
& ein schallendes Lachen für den zunächst umdampften & schließlich gekreuzigten Gnom. ;DAlte Einmachgläser sind neben dem eigentlichen Bestimmungszweck für so vieles gut. Man kann mit ihnen wunderbar spielen (manches sieht in einem solchen Glas auch ganz anders aus), Schätze konservieren, gefährliche Dinge einsperren, wertvolle Ausgrabungen aufbewahren...
Die Vorbesitzer waren offenbar leidenschaftliche Rachengoldkonsumenten; was hab ich mich früher darüber geärgert. Als ich kürzlich nach sehr langer Rachengoldpause mal wieder eins auf der Schaufel hatte, musste ich lächeln. Irgendwie haben sie mir doch gefehlt. 

;DFrauenlob + Rachengold ... na, darauf erst mal ein Gläschen Frauengold! Bevor die Kapern wieder aus sind ...

Die Krone der Schöpfung ist die erblühte Frau! *flitzt herbei*So kippt Euch zeitig Grauenfold,nicht dass der Damen Rachen schmollt.& wenn man nicht mehr weiter weiß,kommt hinterher Melissengeist!
Schappoh, Madame! ;DDeine schmollenden Rachen machen mich lachen, drauf ein lallendes schallendes Prösterchenmit Muttis Trösterchen!Versmaß go home. Frauengold nehmen, und man kann über den Dingen stehen. 

Genau & take all these Gruselreims with you... ::)wichtig ist jetzt nur diese olle Flasche aufzubekommen! Der wird doch nicht schlecht?Versmaß go home.

Alles glänzt mir neu & neuer,Mittag schläft auf Raum & ZeitNur Dein Auge - ungeheuer -Blickt mich's an, Unendlichkeit!
Passen die hier rein? Nach dem letzten Gewitter heute fielen Sonnenstrahlen durch das Fenster...
& zauberten ein gar mystisches Licht ins Dunkel.Nach dem letzten Gewitter heute fielen Sonnenstrahlen durch das Fenster...