News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2016 (Gelesen 167753 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re: Garteneinblicke 2016
irgendwie kann ich heute nicht gescheit zitieren :Pheute mal ein Gartenüberblick, nicht die beste Qualität durch die Verkleinerung. In der Mitte sieht man noch den ehemaligen Teich, das Stück ist neu eingesät. Der Sitzplatz mit dem Bereich davor ist dadurch neu entstanden. Ein großer Apfelbaum mußte gefällt werden, daher links noch andeutungsweise die neue Eibenhecke. Sieht für mich noch alles etwas ungewohnt aus.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Schöne Einblicke!Im Moment ist alles ziemlich üppig. Wenn es denn nicht plattgeregnet ist.
sissinghurst like.heute mal ein Gartenüberblick, ...

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
...hier ebenso, es regnet seit 5 Wochen jeden Tag. Die Bank wird kaum trocken....
...und im Waldgarten wuchern (nicht nur) die Hostas, um die Jahreszeit waren die sonst immer schon angebrannt:-) Irgendwer muss ja vom Regen profitieren, außer den Schnecken mein ich...
Die sieht doch recht üppig aus!Heute mal wieder bewegte Bilder.
Und er ist gar nicht so gerannt ...
Nein, ehrlich, supertoll!
Besonders bezaubert mich das Wiesenstück mittendrin, das wilde Tüpfelchen auf dem durchkomponierten i, sozusagen. Was genau hast Du denn da drin?

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Klasse ! Danke für das Video!Die sieht doch recht üppig aus!Heute mal wieder bewegte Bilder.
Liebe Grüße
Jo
Jo
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Jetzt ist alles so üppig, das viele Wasser hat gut getan.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer