News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 379750 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Bienchen99 » Antwort #1905 am:

macht er sich noch länger. Er mag Bauch kraulen :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1906 am:

Ich beneide Dich. Keiner meiner Buben legt sich so hin und läßt sich das Bäuchlein kraulen. Gut, man kann nicht alles haben. *jammer*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
erhama

erhama » Antwort #1907 am:

Unsere Sita lässt sich manchmal, aber nur manchmal, auf den Arm nehmen wie ein Baby und das Lätzchen und zwischen den Vorderbeinen kraulen. An den Bauch darf man bei beiden Katzen auf keinen Fall - es sei denn, man steht auf zerfleischte Hände.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1908 am:

die anderen beiden mögen das auch nicht so sehr. Maja gelegentlich mal. Mein Oskar dagegen war ein großer Schmuser, der liebte das Bäuchlein kraulen
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1909 am:

Heute habe ich gelacht.Guckt mal selber - ich mußte das Foto aber durch das Küchenfenster machen, um die beiden nicht zu stören.Brüderchen und Schwesterchen schlafen auf meinem Arbeitstisch (der direkt vor der Küchentüre steht).............sie hätten auch reinkommen können und hier auf dem Sofa schlafen, aber ne :)
Dateianhänge
P6170006.JPG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1910 am:

Pixi macht wohl eher Yoga
Dateianhänge
P6170007.JPG
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1911 am:

und Toffee liegt quasi im Basilikum
Dateianhänge
P6170008.JPG
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

nana » Antwort #1912 am:

Heute habe ich gelacht.Guckt mal selber - ich mußte das Foto aber durch das Küchenfenster machen, um die beiden nicht zu stören.Brüderchen und Schwesterchen schlafen auf meinem Arbeitstisch (der direkt vor der Küchentüre steht).............sie hätten auch reinkommen können und hier auf dem Sofa schlafen, aber ne :)
Pixi, ich lach' mich schlapp! Wie kann die so pennen?? Sieht irgendwie aus, als hätte sie die Nacht in einer Kneipe verbracht. War aber wohl bestimmt nicht so...
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1913 am:

Pixi, ich lach' mich schlapp! Wie kann die so pennen?? Sieht irgendwie aus, als hätte sie die Nacht in einer Kneipe verbracht. War aber wohl bestimmt nicht so...
Stimmt, sie war wie jede Nacht brav Zuhause :)Es gäbe so viele andere schöne Schlafplätze, aber ne, am liebsten schläft die Lütte tagsüber auf diesem Gartentisch.Ich überlege schon etwas länger, den Fellnasen einige überdachte Schlafhütten im Garten und am Haus anzubieten............das werd ich jetzt endlich auch machen............ich denke ja immer, es wär netter mit einem Dach über dem Kopf ::)
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

nana » Antwort #1914 am:

Für einen überdachten Schlafplatz draußen sind die dir bestimmt dankbar... unsere Coquine hat ganz viele davon. Einschließlich der Terrassenstühle der Nachbarn, wenn die im Urlaub sind. Blöd nur, dass die irgendwann immer wieder zurück kommen und ihren Garten wieder selber benutzen >:( :D :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1915 am:

NEMI, süß! Du hast ja auch einen Köpfchenschläfer wie mein Bubu. Ich frage mich immer wie man so schlafen kann, aber offenbar ist das bequem.Ein Vorteil von einem Freiluftschlafplatz ist, wenn einer pupst, fällt der andere nicht vor Schreck in Ohnmacht *lach*
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #1916 am:

Lieschen braucht morgens erst mal einen kleinen Schaukampf mit ihrem Dosi.
Dateianhänge
liese17.jpg
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1917 am:

NEMI, süß! Du hast ja auch einen Köpfchenschläfer wie mein Bubu. Ich frage mich immer wie man so schlafen kann, aber offenbar ist das bequem.Ein Vorteil von einem Freiluftschlafplatz ist, wenn einer pupst, fällt der andere nicht vor Schreck in Ohnmacht *lach*
so so, Köpfchenschläfer ;D - bisher hatte ich das bei Pixi noch nie gesehen..............und bei den anderen auch noch nie.als Köpfchenschläferin bleibt ihre Nasenspitze schön warm ::)
Scilla

Scilla » Antwort #1918 am:

Nemesia, zum Dahinschmelzen, die Bilder Deiner schlafenden Süssen. :) Bei uns wiederholt sich leider die Geschichte mit Dreifärberchen Felicia von neulich - es hat wieder gewittert ab heute Vormittag und seither haben wir sie nicht mehr gesehen. Gestern hatten wir ebenfalls Gewitter, aber da gelang ihr noch die Flucht ins Haus. Sie hat dann den ganzen Nachmittag im Keller geschlafen; dort fühlt sie sich offenbar recht sicher.Dass sie den ganzen Tag wegbleibt, ist neu bei ihr. Ich geh jetzt nochmals raus, um nach der Kleinen Ausschau zu halten. Etwas besorgte Grüsse Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1919 am:

SCILLA, ich hoff so sehr, dass Ihr Felicia findet. Ich denke an Euch.
Antworten