Trotzdem schön, Gartenlady. :)Ich guck voller Neid gen Westen. Bei uns liegt noch eine dicke Schneedecke drauf. Und es soll nochmals schneien. Pfui Deibel.Liebe GrüßeEvidas weiße offenbar etwas geplättet![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich will Frühling sehen!!! (Gelesen 9200 mal)
Moderator: thomas
Re:Ich will Frühling sehen!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich will ihn auch sehen, hab mich angemeldet; zuerst war ich auf der Warteliste, jetzt bin ich in der Warteschlaufe mit echter, natürlicher Schnee-Berieselung

Der Frühling hat dieses Jahr einen harten Kampf - der Winter will selbst bei uns im Rhein-Main-Gebiet einfach nicht weichen......
GrußBettina

... hallo Bettina, bist du die Bettina mit den vielen wunderschönen Kakteen. Wenn du's bist, freut es mich, dich hier anzutreffen. Bist du's nicht auch herzlich Wilkommen. Gruss hanamai
- sunshine61
Hallo zusammen, ich weiß noch nicht so recht, wie das hier alles funktioklappert, aber ich hab den Frühling heute gesehen und zwar hier in mein Garten: kleine gelbe Krokusse schauen neugierig aus der Erde und winken den weißen Schneeglöckchen, die leise läuten. 8)Ich habs gesehen und freu mich drüber. :-*Das mußte ich unbedingt loswerden, bevor ich jetzt ins Bett geh.Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und hoffe auf einen trockenen Tag - zum Werkeln an der frischen Luft.bye byesunshine61

Liebe und Leidenschaft lassen scheinbar unwichtige Kleinigkeiten wachsen und gedeihen :-)
Hallo Hanamai,ja, ich bin die Bettina mit den Kakteen
Und der hier wartet auch schon auf den Frühling:
GrußBettina

... Wie wär's mit einer erfrischenden Helleborus
auf in den Tag

Wo ich mich doch gerade so an das Grau in Grau und bei uns selten auch Weiß gewöhnt habe ....In einer Woche sieht es bei euch genauso aus.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
... wo Grau doch so aufregend sein kann ... ich erinnere an den Loriot-Sketch:in etwa so: (Ehepaar möchte Sofa kaufen - es geht um die Farbe) Verkäufer:"Vielleicht möchten der Herr und die Dame etwas ausgefalleneres? Z.B. ein anregendes Mausgrau, oder eher das beruhigende Steingrau? Wir hätten auch sehr hübsche Bezüge in einem mittleren hellgrau oder ...." 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Hier mal was fuer´s GemuetGruen mit Gelb
Sonnige Gruesse aus AndalusienAlegria