News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Katzenbabys (Gelesen 87594 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Rockii
Re: Katzenbabys

Rockii » Antwort #120 am:

:D Wirklich klasse! Ein Bild schöner als das andere! Am allerbesten gefällt mir ja das viertletzte - dieser Gesichtsausdruck! Als würde sie in eine Zitrone beißen! ;D
toto

toto » Antwort #121 am:

Man weiß ja nie - ich habe noch keine Segge gegessen, vielleicht sauer 8) ;D ;D ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #122 am:

Toto, das sind tolle Fotos. Diese Aktivität ist ja wundervoll festgehalten. Übrigens hatte mein Jacko auch von Anfang an so eine Speckrolle unter dem Bauch - nun wiegt er immer um die 8 kg. Der ist vom gleichen Schlag wie deine gestreiften Miezen.... die werden ja häufig größer.Hast du das Netz wirklich wegen der Katzen gespannt - oder zum Schutz der Fische??
toto

toto » Antwort #123 am:

Hast du das Netz wirklich wegen der Katzen gespannt - oder zum Schutz der Fische??
Das Netz habe ich hauptsächlich wegen der Tiere gespannt, z.B. auch Igel und Co. Deshalb liegt da auch ein Brett drin.Der Regenwasserteich ist 1,50 m tief. Wenn ich viel gießen muss, ist er nur halbvoll - dann kommt kein Tier mehr da raus.Auch Katzen würden es sehr schwer haben, da rauszukommen.Fische sind nicht drin.
toto

toto » Antwort #124 am:

eine kleine Serie auf dem Rasen...und die Schwalbenkinder im HühnerstallBildBildBildBildBildBildBildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #125 am:

TOTO, das tanzende Miezerl im Gras ist ja schon Klasse. Aber die Schwalbenkinder. Sie sehen aus als würden sie alle grinsen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Eva

Eva » Antwort #126 am:

;DDie Schwalbenkinder gucken, als hätten sie gerade der Katz zugeschaut 8)
toto

toto » Antwort #127 am:

Heute haben sie ganz viel gelernt - und Joker passt auf . Speedy kam wie üblich nicht rein. Ich hatte gewartet, halbe stunde. Tamy jammerte schon. Zuerst "sagten" mir die Hunde, draußen ist etwas nich i.O. Draußen sah ich Joker vor der Zeder sitzen "mit verschränkten Armen". ... und? Ganz oben in der Zeder saß Speedy. Sie kam aber dann runter zu mir - alleine traute sie sich wohl nicht. Alle waren ja drinnen - und von Joker hätte es was gesetzt "wegen Ungehorsam" :D... alles sehr, sehr niedlich. Er besteht auf Chefsein, das ist völlig ok. Chef´s sitzen immer oben ;DUnd Speedy hat die Katzentreppe ausprobiert, traute sich aber noch nicht rein ins Fenster.BildBildBildBildBildBildBildBildTeichschubsen habe ich wieder nur halb von hinten drauf - er lauerte, wartete, bis sie am Teichrand stand, schoß los - und schubste mit einer Pfote (gerade noch zu sehen) - sie hielt sich aber noch tapfer, nicht nass geworden...BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #128 am:

Ich bin bei den Haustieren ja regelhaft nur stiller Zuschauer, wenngleich ich mitleide und viel lieber mitfreue, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden: diese Fotos genieße ich und gucke fast täglich rein in der Hoffnung auf mehr. Danke für diese schöne Teilhabemöglichkeit.
toto

toto » Antwort #129 am:

Man sagt doch: geteilte Freude ist doppelte Freude :D... und es macht ja Spaß, zuzuschauen. Ich freue mich, dass es Euch gefällt. Für mich ist es ein großer Spaß, die Kleinen zu beoachten... und vor allem unentwegt zu lachen, es ist einfach herrlich.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
toto

toto » Antwort #130 am:

Hier nochmal die Fliegenjagd:Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #131 am:

BildTOTO!!! Das Gesichtchen! Schaut aus als würde sie beten; "Herr, laß hirn regnen, die fällt sonst noch rein!"Und wieder eine so tolle Serie.Joker würde ich glatt adoptieren. Wie er immer guckt!
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #132 am:

Köstlich, wir freuen uns alle mit, Danke toto :-* :-*. So schöne Bilder :Dlg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
toto

toto » Antwort #133 am:

Nix adoptieren >:( - ich behalte sie alle!!! ;D ;D ;DIch brauche einfach immer viele Tiere um mich herum... wahrscheinlich falsche Lebensplanung, ich hätte in den Zoo gehen sollen 8) ;D ;D 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #134 am:

Also, dann eben nicht.Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das meiner Bande überhaupt recht wäre. Ist eh schon eng im Bett *lach*
Antworten