Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
das wundert mich auch. Den IE verwende ich gar nie nicht.Für das Übertragen von Fotos auf die Festplatte verwende ich ViewNX-i, das hat den Vorteil, dass man die Dateinamen gleich passend ändern kann.Drag&Drop verwende ich so gut wie nie, das ist mir zu gefährlichDer Internet Explorer ist doch normalerweise nicht für Dateien hin und herschieben, sortieren, abspeichern usw. zuständig - das ist der Windows-Explorer
Stimmt, habe ich vorhin unmittelbar nach dem Ausloggen auch gemerkt ich sachja: bin PC-technische TieffliegerinDer Internet Explorer ist doch normalerweise nicht für Dateien hin und herschieben, sortieren, abspeichern usw. zuständig - das ist der Windows-Explorer![]()
Kenn' ich nicht, muss ich mir wohl mal angucken - danke für den Tipp... Für das Übertragen von Fotos auf die Festplatte verwende ich ViewNX-i, das hat den Vorteil, dass man die Dateinamen gleich passend ändern kann. ...
Hm, ich find's praktisch... "Gefährlich", warum? (Meine Speicherkarten landen jeweils nur in einem Rechner. Und den halte ich nach besten Kräften sauber.)Gartenlady hat geschrieben: ...Drag&Drop verwende ich so gut wie nie, das ist mir zu gefährlich![]()