Da es gerad mal nicht regnet habe ich etwas Ordnung im Garten gemacht. Nun eine Frage an die Experten. Muss ich mir bei dieser Hosta Sorgen bzgl. Virusbefall machen?
Ich habe mich nun mal durch die Posts gelesen und ich muss sagen ich habe mich in die gelben verliebt. Die habe ich bisher überhaupt nicht beachtet. Da wird meine Bestellung im nächsten Jahe oder auch schon in diesem Jahr etwas größer ausfallen. Muss mal etwas Platz schaffen.
Da es gerad mal nicht regnet habe ich etwas Ordnung im Garten gemacht. Nun eine Frage an die Experten. Muss ich mir bei dieser Hosta Sorgen bzgl. Virusbefall machen?
Ich war mir eigentlich auch schon sicher . Also geht es noch heute in den Müll. Werde also Platz für neues schaffen. Hat somit auch sein gutes wobei meine Wunschliste ja wieder gewachsen ist.
Danke, Volker, da bin ich beruhigt.Du hattest mir das schon bei 'Wolverine' vor einiger Zeit bescheinigt. Aber ich hatte den krumpeligen Neutrieb nicht damit in Verbindung gebracht.Für mich kein großes Problem, auch wenn es traurig ist.Aber für dich....
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Aber nicht an die gleiche Stelle wieder eine neue Hosta setzen!
Nein das hatte ich auch nicht vor. Da ich noch so ein Exemplar (NoNAME aus grauer Vorzeit) habe was so aussieht werden sie nun rausfliegen. Das Stück im Garten soll soundso umgestaltet werden also schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.