News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schnee und Eis (Gelesen 24290 mal)
Moderator: thomas
Re:Schnee und Eis
Deine Bilder sind wirklich klasse, Cimicifugia
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Mein Vorschlag: Das Händchen für den neuen Garten-pur Kalendermonat Januar (ich hoffe ja, es gibt wieder einen?)Toll Cimi :DGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
ein halber ist eh viel gesünder für den Magen ....Zum ganzen Eiswürfel hat´s nicht gereicht![]()
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"Ice on the rocks"
- lieber "sun at the beach"!Aber leider kann ich auch nur mit Eiswüsten und der dort vorherrschenden "Sibirien-Palme" dienen!
;DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schnee - ganz nah und hoffentlich bald unendlich fern!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich sehe,was so ein dünnes Ästchen für eine schwere Last tragen kann.Ich kann nur hoffen, daß sich Herr Winter doch bald verabschiedet, sodaß mein Haselnußstrauch vom Schnee und Eis befreit wird.Gruß friedaveronika
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Herzlich willkommen Kittycat! Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Kunstwerk, wo gibts denn sowas
?LG Natura

Hallo!Das ist an meinem Schuppendach gewesen.2 Minuten später ist es abgefallen. Glück gehabt!Das Bild mußte ich erst einmal zeigen, bevor ich mich hier vorgestellt habe.Gruß Kittycat
Liebe Grüße Kittycat
Das war wirklich Glück, daß du das dann noch erwischt hast, schön daß du es uns gezeigt hast. Für dieses Forum findet man aber immer was, das interessiert, man kommt nicht mehr davon los.
Stimmt! Und das ist das Reizvolle!man kommt nicht mehr davon los.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)