"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber es hat leider nicht sein sollen. :'(Wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für ein paar trockene Momente.(Hier regnet es vermutlich den ganzen Tag Bindfäden. )
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
ja! und die tollen schattenecken habe ich gar nicht fotografiert!fürs trockenbleiben haben die gastgebi einen hübschen kleinen pavillon und einen carport, und wir sind ja wohl alle nicht aus zucker. auch wenn wir vielleicht süß aussehen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Moin,ich wollte gerade noch eine gute Fahrt wünschen, da war Borker schon da. Leckere Erdbeertorte hat er abgegeben und sich dann noch einmal auf den Weg gemacht bis zum frühen Nachmittag. Danke an alle für die guten Wünsche für's Treffen.Tja Rosenfee, die Gummistiefel sind wohl leider eine gute Idee. Wir werden sehen..., ich freue mich auf Euch!
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sorry,ich hatte ursprünglich eigentlich morgen ins Auge gefasst.Allerdings hatte ich inzwischen so viel um die Ohren,dass ich a) den Termin verschusselt habe und b)morgen Mittag hier noch eine Gartenführung habe.Euch allen noch ein schönes,gemeinsames Restgartenwochenende und trockene Momente zum schauen und Genießen in Malvas Paradiesgarten.
Vielen Dank für Kaffee, lecker Käse- & Erdbeerkuchen. Hoffe doch sehr, dass Ihr den weiteren Abend noch genießen könnt, an der Küste schüttet es mittlerweile heftigst.
So, wir drei sind auch wieder daheim! Vielen Dank für den schönen Nachmittag in einem wunderschönen und vielfältigen Dornröschengarten, die Rosen waren trotz Dauerregen beeindrucken üppig und schön und überall waren pflanzliche Schätze zu finden und zu bestaunen. Schön euch alle wiedergesehen zu haben und auch ein paar neue Gesichter bekannten Nicks zuordnen zu können. Viel Spaß noch weiterhin und ich hoffe endlich ohne Regen!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Cornishsnow spricht mir aus der Seele . Es war wunderschön mit Euch. Man konnte sich gar nicht satt sehen an all den Schätzchen die Malva zusammen getragen hat.die Rosen eine Blütenpracht - trotz RegenIch habe mich gefreut ein paar neue Gesichter zu sehen . Immer wieder schön den Tag mit Gartenfreunden zu verbringen.@Zwerggarten hast eine mail@Cornishsnow warscheinlich das zweite Augustwochenende. Du bekommst Bescheid.@Malva vielen vielen Dank für den schönen Tag auch an den besten Griller.
Toll sieht der Garten aus!@zwerggarten: Vielen Dank für die Bilder! Was ist das auf #174 in der Mitte?Ein wunderschönes Wochenende Euch in einem traumhaften Dornröschengarten.
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
meinst du die steinplatte mit der eisenechse und milchkanne oder das betörende beet mit dem besonderen eschenahorn?
pro luto esse
moin