News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Raritätenbörse Palmengarten, 11.-12.März (Gelesen 6990 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Schlüsselblume
Re:Raritätenbörse Palmengarten, 11.-12.März

Schlüsselblume » Antwort #15 am:

Aber auch hier gibt es Publikum, dass sich an dem buntigen Anblick erfreut:
Dateianhänge
fruehlingsblumenausstellung_2825.jpg
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #16 am:

Draußen, auf dem Weg zu den hinteren (Ramsch-)Hallen haben wir große Flächen an blühenden Schneeglöckchen, Winterlingen und auch Krokus gesehen. Und eine ziemlich große Hamamelis.
Dateianhänge
hamamelis_2827.jpg
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #17 am:

Vergessen:Im Schauhaus bei der Frühlingsblumen-Ausstellung war auch die Aurikel-Fotoausstellung von Marion Nickig:
Dateianhänge
aurikel_fotoausstellung_2815.jpg
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #18 am:

noch eins
Dateianhänge
aurikel_fotoausstellung_2819.jpg
aurikel_fotoausstellung_2819.jpg (29.33 KiB) 159 mal betrachtet
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #19 am:

und dieses hier hing netterweise auf dem Kopf und wurde dann im Bildbearbeitungsprogramm gedreht .... 8)
Dateianhänge
aurikel_fotoausstellung_2816.jpg
aurikel_fotoausstellung_2816.jpg (24.3 KiB) 153 mal betrachtet
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #20 am:

Beute gemacht haben wir natürlich auch ;)
Dateianhänge
beute_2813.jpg
beute_2813.jpg (41.89 KiB) 160 mal betrachtet
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #21 am:

Aber nur gerade sooo viel, dass es noch so eben ins Auto passte(Beute von 2 Leutchens)
Dateianhänge
auto_2833.jpg
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #22 am:

Kaum war ich wieder zuhause angekommen, fing es an zu regnen. Nicht viel, aber sicherlich soo viel, dass es für die Aussteller ungemütlich wurde und deshalb sicherlich der Besucheransturm auch nicht gerade größer wurde :-\ Hoffentlich hält sich das Wetter morgen einigermaßen!
fips

fips » Antwort #23 am:

Wenn ich sehe, was da so im Halbdunkel rausblitzt, juckts nicht nur in den Augen , oh mann... danke !Lg,fips
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #24 am:

Bilder von den einzelnen Schätzen muss ich noch machen, aber im Moment ist es zu dunkel und trist, wegen Regenwolken ... :-\
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #25 am:

Bilder von den einzelnen Schätzen muss ich noch machen, aber im Moment ist es zu dunkel und trist, wegen Regenwolken ...
bin ganz gespannt ;) die Beutekisten sehen ja vielversprechend aus.Hier ist der Himmel dunkel und trist wegen Schneewolken :-\ der Boden und die Bäume sind allerdings sauber geweißelt ;D
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #26 am:

Richte allen einen lieben Gruß aus, die mich an deinem Stand suchen. Kann ja auch sein, dass die Kunden deinen Stand meiden, weil sie denken, da steht eh nur der Sarastro!
Sie haben mich mit Dir verwechselt, wo ich doch noch mehr Haare habe als Du ;D Wie das bei meinem unzweifelhaft schwäbischen Akzent geht ??? Grüße habe ich z.T. ausgerichtet.So, jetzt bin ich von den Kranken wieder auferstanden.Möchte mich bei all den positiv Pflanzenverrückten für den Besuch im Eisschrank Palmengarten bedanken. Waren echt harte Arbeitsbedingungen mit einer Erkältung im Kaltluftföhn zu stehen :P Aber bis auf das Wetter eine angenehme Messe mit einem Haufen Flachs unter den Kollegen. Weiße Cyclamen gab es auch nicht so viele, habe leider keine besorgen können, so kurzfristig 8) Geoutet hat sich leider nur eine Puristin, mit der ich mich aber gut unterhalten habe (Grüße!)LG planwerk
Staudige Grüße vom Chiemsee!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #27 am:

mit einem Haufen Flachs unter den Kollegen.
sind das holländer oder wie? ??? kenne diese redewendung nicht :-[
fips

fips » Antwort #28 am:

flachsen, feixen, Späße machen, vielleicht "einander auf den Arm nehmen"oder war das jetzt auch ein Flachs, ..?
Betty

Betty » Antwort #29 am:

Hallo Planwerk,erinnerst Du Dich noch an mich, leider konnte ich nur ganz kurz 'Hallo' sagen ;D Gruß Bettina
Antworten