Lieber sarastro, ich verspreche Dir hoch und heilig, wenn Du das nächste Mal irgendwo einen Vortrag hältst und ich auch anwesend bin, mich Dir mit Vor- und Vatersnamen vorzustellen, einschließlich den meiner mitkommenden Gartenfreundinnen. ;)Daß ich das in Bornheim nicht getan hab', war keine Stoffeligkeit oder Ignoranz, sondern schlichtweg Höflichkeit, Dich in Deinen vielfältigen Gesprächen nicht zu unterbrechen oder zu stören.Ich kann und mag es nun mal nicht, mich irgendwo dazwischenzudrängen vor allen Leuten, Du hattest eh' genug um die Ohren. Und smalltalk mag' ich auch nicht. Da bin ich ungeübt.Das hat alles nichts mit "outen" oder "kühl sein" etc. zu tun, das ist eben genau so, wie Lilo es beschrieben hat. Haarscharf.Ich war übrigens die, die Du wohl erkannt hast. Die Treppe hochkommend habe ich Dich freundlich angelächelt und gegrüßt.Und Du kannst von Glück sagen, daß ich Dich nicht mit meiner Truppe bekannt gemacht habe, obwohl die mich getreten haben - Dir hätten die Ohren gesaust!

Was mein zartes Seelchen wiederum üüberhaupt nicht versteht, ist, daß wohlmeinende und nette mails nicht mal mit einem kleinen "ohwiefein"-Smilie beantwortet werden.

By the way - kommt "unsere" Bestellung bald? Wir scharren mit den Hufen.....