News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382408 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
nana, tja, ich habe das irgendwie schon immer gewusst. War eh nicht ganz ernst gemeint von GG.
Übrigens Dornröschen, ich habe da auch so eine Spezialistin, die gerne offen stehende Handwerker-Autos, Lastwagen usw. inspiziert. Dosi sieht das nicht wirklich gern; aber Autos sind halt, offenbar, sooo spannend. *seufz*

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
nö, der schnarcht nicht 

Bei uns ist es umgekehrt. Meistens sitzt das Lieschen anklagend auf der Treppe:Ja kommst Du nun endlich ins Bett!
Pablo fragt sich, wie benutze ich einen Zahnstocher?müßte bei Katzen doch auch funktionieren...
Grün ist die Hoffnung
- Bienchen99
Willi fragt sich eher, wie man die Bonbondose aufbekommt 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Willkommen Snoopy und Anubias
Fotos sind natürlich der perfekte Einstand. Und dann die schönen Bilder der fussen Brüder *schmelz*

Armer Pablo. Ron hat definitiv jetzt auch Schiß. Seit über einer Woche geht er nachts nicht mehr raus und wenn er tags im Garten ist (nur wenn jemand daheim ist), kommt er sofort reingesaust, wenn der Mistkerl von Nachbarskater bei uns rumstolziert. Positiver Nebeneffekt: Ich kann jetzt nachts viel ruhiger schlafenNein es gab kein Leckerchen,da Pablo letztes mal Prügel bezogen hat. Ich glaube er hat seither ein wenig Angst vor ihm, er ist auch viel größer und schwerer als Pablo.Sonst sitzt er jeden Abend vor unser Tür, wenns Leckerlis gibt, letztes Mal wollte er schon ins Haus.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Kinners, ich komm ja mit Gucken kaum mehr nach!!!!Dornröschen, abgesehen davon, dass Pablo eh ein Kuscheltierchen ist, aber die idee mit dem Zahnstocher ist "scharf" *lach*BINE, wie kannst Du auch die Bonbondose hinstellen und er kriegt sie nicht auf.MARTINA, wenigstens kannst Du jetzt ruhiger schlafen, wenn sich Ron nachts nicht mehr raustraut. Ist auch viel besser so für kleine Buben wenn sie bei Mama daheim bleiben. Bussi auf sein "Schmutznasi".Ich muß zu meiner Schande bekennen, dass ich heute früh Tillchen eine auf den dicken Hintern gegeben habe
War aber im Reflex und somit direkt nach seiner Untat. Er lag im Bett außen und ich wollte aufstehen. Dem Herrn paßte das nicht und er haute mir die Krallen voll in die rechte Hand. Und zack, hatte er eine auf dem Po... Anschließend latschte er ins Bad hinter mir her, gab beim Zähnepputzen Köpfle und paßte auf, dass ich mich ordentlich wasche. Dafür bekam er ein bissle verdünnte Milch und freute sich riesig darüber. Alle ist also wieder gut und ich blute auch nicht mehr 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Die Bonbondose steht dort immer. Das weiß er ganz genau. Einmal hat er sie in hohem Bogen runter gekickt. Sie ist natürlich aufgegangen und er hat sich den Inhalt reingesogen 

-
BINE, wohl bekomm's! Manchmal fragt man sich wirklich was Katzen alles essen. Welche Bonbons waren es denn?Hast Du mal gesehen wenn ein Hund ein Gummibärchen erwischt? Du lachst Dich scheckig.
Meine Katze hat gestern ein Terrarium aufgemacht und die neuen Stabschrecken rausgeholt.Als ichs gemerkt habe, war eine von beiden schon "verschwunden", die andere konnte ich noch retten.Diese 20€ teuren türkisblauen Stabschrecken (Achrioptera) hab ich erst vor zwei Wochen gekauft und wollte eigentlich weiter züchten...Jetzt hab ich die Tür geändert.
Ich hieß hier mal comora, aber mit vier Enkeln passt das nicht mehr zu mir
- Nemesia Elfensp.
Au weia, das war aber ein teurer HappenMeine Katze hat gestern ein Terrarium aufgemacht und die neuen Stabschrecken rausgeholt.Als ichs gemerkt habe, war eine von beiden schon "verschwunden", die andere konnte ich noch retten.Diese 20€ teuren türkisblauen Stabschrecken (Achrioptera) hab ich erst vor zwei Wochen gekauft und wollte eigentlich weiter züchten...Jetzt hab ich die Tür geändert.

Wir haben nur dieses eine Leben.
-
NEMI, ich glaube, das war wie ein echter Kaviar für Comoras katze *g*Zum Gummibärchen mit Hund fällt mir gerade noch was ein... Ich hatte für nachts eine Aufbeißschiene gegen das Knirschen. Die hatte ich morgens auf das Nachttischchen gelegt. Beim Frühstück steht mein Schäferhund vor mir, grinst mich dämlich an und hat MEINE Schiene über seinen unteren Zähnen... Übrigens, mein Zahnarzt machte sich vor Lachen fast in die Hose und ich bekam umgehend eine neue Schiene (die war nicht mehr brauchbar).
- Nemesia Elfensp.
Euer Hund hat sich bestimmt gedacht: "na, was fürs Frauchen gut is, kann für den Hund nich schlecht sein."............ Ich hatte für nachts eine Aufbeißschiene gegen das Knirschen. Die hatte ich morgens auf das Nachttischchen gelegt. Beim Frühstück steht mein Schäferhund vor mir, grinst mich dämlich an und hat MEINE Schiene über seinen unteren Zähnen...

Wir haben nur dieses eine Leben.