Nach meiner Ansicht kann ihr Fehlen dazu dienen, dass der abgemeldete User sich Sanktionen entzieht, die seine letzten Posts nach sich ziehen würden, wenn sie denn noch leichter nachzuvollziehen wären. So kann man nämlich ziemlich leicht die geforderte Netiquette umgehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Deshalb fände ich eine temporäre Sperre auch nicht schlecht. Die muss übrigens ja auch nicht absolut gelten - es könnte ja in der Sperrzeit auch eine manuelle Freischaltung erfolgen. Und das sage ich ganz heiter und gelassen.
ja, ja und ja ähm, ich bin auch heiter und gelassen
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Nach meiner Ansicht kann ihr Fehlen dazu dienen, dass der abgemeldete User sich Sanktionen entzieht, die seine letzten Posts nach sich ziehen würden, wenn sie denn noch leichter nachzuvollziehen wären. So kann man nämlich ziemlich leicht die geforderte Netiquette umgehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Deshalb fände ich eine temporäre Sperre auch nicht schlecht. Die muss übrigens ja auch nicht absolut gelten - es könnte ja in der Sperrzeit auch eine manuelle Freischaltung erfolgen. Und das sage ich ganz heiter und gelassen.
ja, ja und ja ähm, ich bin auch heiter und gelassen
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und ich bin auch heiter und gelassen. ...und nur weil ich Lehm des öfteren auf meiner Ignorierliste habe, heißt das nicht das ich ihn nicht mag, das Gegenteil ist der Fall, ich würde ungern auf ihn verzichten...
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Offenbar hat die Forumsleitung kein Problem damit, dass Lehm zeitweise auf der Nase rumtanzt.Ein User, der sich immer wieder mal wie ein plärrendes Kind aufführt, um Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erzeugen, und der auch mal zum Durchdrehen neigt, wenn er nicht genug beachtet wird.Manchmal nervig, manchmal amüsant. Früher war das Verhältnis mehr in Richtung amüsant ausgerichtet. Schade.