News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382633 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Sag nicht, dass Du den armen Kerl rausgeschmissen hast. Wo der sooo lieb guckt.
Der Willi ist aber laaang! ;DHier ist erst etwas stänkern angesagt...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja, der ist sogar ziemlich lang ;Dund nein, er liegt dort immer noch 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Besonders schuldbewusst guckt er nicht. Aber Cookie durfte ja auch...Ich hab Willi grad in meinem Bett erwischt

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Bienchen99
schuldbewusst? der doch nicht ::)Willi ist der festen Überzeugung, das alles hier ihm allein gehört 

-
Inklusive des Personals, naturellemang 

=^..^=
=^..^=
- Bienchen99
natürlichjetzt ist er umgezogen aufs Sofascheinbar keine Lust auf Abendbrot
Leider habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit für das Forum, aber ich versuche, auf dem Laufenden zu bleiben. Und so freue ich mich immer sehr über Eure Schilderungen und Fotos!
:DHeute kann ich auch mal wieder etwas beisteuern:In unserer Sitzecke haben wir eine Pergola den Gegebenheiten in Form zweier sehr alter Weiden angepasst. Nelchen liebt sowohl die Pergola als auch die schöne, große, mit Moos bewachsene Astgabel der einen Weide:

Wenn es dort zu langweilig wird - mal schauen, was das Personal da unten so macht:
-
MÜRMELE, oh, schön von Dir zu lesen und noch schöner, endlich wieder das nelchen sehen!!!! Bussi für die Süße.ROCKII, was sind das süße Moppelchen *drücl*BINE, Himmel, Du hast wirklich nichts mehr zu sagen daheim, was? Und der Willi ist einfach ein Engelchen.Vermelde gehorsamst, nachdem ich letztes Jahr kein einziges Mal in einen meiner vier Seerosenkübel gestolpert bin, hat es mich heute in einen 80er Kübel geschmissen... Ich wollte mich irgendwo halten (in der Luft) und landete mit dem Po voraus im Wasser, den laufenden Wasserschlauch auf mir drauf. und ja, Ihr dürft lachen.Außer einigen Kratzern an den Beinen und einem abgebrochenen Fingernagel ist mir nichts passiert. Und gebadet war ich dann auch gleich *g*Hihi, jetzt sieht man in dem zugewucherten Unkraut wenigstens eine blühende Seerose...NICHT plattgemacht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auweia Barbarea! Nur gut, dass nichts Schlimmes passiert ist! Pass gut auf dich auf! Deine Fellnasen brauchen dich doch!
Oje...aber sonst bist du jährlich in einen Kübel geplumpst ? :oWirklich gut, dass nichts schlimmes passiert ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Barbara, eine 2. Karriere als Stuntfrau brauchst Du doch gar nicht
:oHier gab es tatsächlich gestern den zweiten schönen Sommerabend innerhalb nur 1 Woche
(wenn man mal die Mückenplage außer Acht lässt) 

=^..^=
=^..^=